moin Jungs
Nach einem langen Chatlog mit Para haben wir uns gedanken ?ber eine komplett selbst geschriebene Main gedanken gemacht. Das Coden ist schon fast fertig nur ich muss alles in das Design einbetten.
#Usercp
#Profil anzeigen
#Login & Logout
#Anzeige f?r derzeitige Projekte
#Anzeige f?r Exploits von ausgew?hlten Usern
#News
#MCP,ACP [Wird noch gemacht]
#Kommentare
#Umfragen
#Registrierung
#Top5 Poster Listing
#Shopping System
#Extreme Sicherheitstufe! Ohne zu ?bertreiben kann ich sagen, dass das gecodete CMS weit ?ber die Normalen CMS's hinaus geht.
btw: Knapp 6k Codezeilen in 4k komprimiert
Ihr fragt euch sicherlich: "Und was willst du von uns man?" naja ich m?chte wissen welche Features noch darein geh?ren & welche Ihr euch noch W?nscht.
Paran0id wird bestimmt noch paar Design's Vorschlagen
Es k?nnte auch sein, dass ihr euch fragt wieso wir besser eine selbst geschriebene Mainpage haben sollten.. Naja mehr Sicherheit da keiner den Code hat und es nicht OS ist so kann keiner so schnell eine Sicherheitsl?cke finden. Au?er nat?rlich wenn ich AJAX mit einbringe. Kein Problem, es ist viel bequemer, garantiert, ABERR Client Side Security ist nicht soo einfach, sowas braucht Zeit Nach und nach werden wir sowieso die Mainpage weiter ausbauen.
Das ich die Mainpage schreiben werde ist entg?ltig festgelegt und da wird kein: "ach ich hab irgendwie kein bock" oder so kommen
SC wird in der Scene ROCKEN!
greetZ
uC!