servus,
wollt mal nach comments für meine neuste sig fragen!würd mich über verbesserungsvorschläge freuen da ich ne sig in dem stil (blur,dodge&burn etc.) noch nie gemacht habe!
RaGn
servus,
wollt mal nach comments für meine neuste sig fragen!würd mich über verbesserungsvorschläge freuen da ich ne sig in dem stil (blur,dodge&burn etc.) noch nie gemacht habe!
RaGn
Der BG gefällt mir Net so!!!
MfG
doch gefällt mir sehr gut...
1-3 sachen hab ich noch
1: am rechten rand über der helfte is noch nen bissel ungleich! (du weißt was ich meine?)
2:die fonte kännte nen bissel besser lesbar sein und vielleicht auch nen bissel über die schulter gebogen sein (wäre nen cooler eff.)
3: nen stylischen rahmen noch machen... vielleicht sogar nen bissel in die richtung tech..
musst mal gucken
ZitatOriginal von Dark-Knight
Der BG gefällt mir Net so!!!
Naja über Geschmack lässt sich streiten, doch das bild sieht gut aus. und der BG auch.
Gute Arbeit.
MFG
ich finds eigentlich recht schön
aber ihr gesicht is irgendwie komisch...is der render so 'verschmiert' oder kommt das von nem filter??
na ja ich weiß net was das mim wald zu tun hat
ansonsten gehts eigntlich , die schrift und den bg find ich net
so gut ...
also ich find die sehr gut , sie sehr gut gearbeitet ! Farblich passt alles sehr schön zusammen , der Render ist auch gut eingelassen . Ist mal was neues , da können sich manche noch ein Stück abschneiden !
ich find die sig.... wie nahezu imma goil!!!
Ich finde sie auch sehr geil !!
finds geil was fürn pattern haste genommen find ich geil^^
Ahoi..
Finde die sig nicht so dolle.
Ist mir irgendwie zu ödde.
Jedoch ist der BG gut gemacht.
MFG Tealc