WM Sigs?!

• soo leutz ich scho wieda...
    also ich muss ja heute gegen Never antreten!!
    Und ich brauch am besten ne sig mit der ich auch chancen hab...
    also sprich mit der ihr für mich voten würdet!! :)

also wie findet ihr die ....
    everquest6qy.jpg

oder das....

messermannnew2ld.jpg

sagt was dazu...
    ratet sie.... helft mir.... ich weiß eh das meine chancen gegen Never gering sind!
    Aso never(WM Gruppe F) hat seine sig scho gepostet... falls ihr vergleichen wollt und mir meine letzten ilussionen rauben wollt!!!

;(

• naja ich würd glaub ich für keine stimmen wenn ich ehrlich bin.... die erste is komisch.... da passt die frau und der rechte kleine totekopf absolut nich rein... der linke passt super... mach doch da was draus!

und die untere.... da passt der bg nicht wirklich und der balken.... da würd ich mir was einfallen lassn.... deckkraft noch ein bisschen runter oder so....

^^

p.s.: ich muss auch gegen einen giganten antreten (sodom) und meine chancen stehen zur zeit noch sehr gut ^^
    also glaub an dich :D:D

• Zwei Schwerter????

Oder kennst du das Spel Prince of Persia Two Thros, wo er dann zwei gesichter hat, das könnte das vllt hin???

KP.

Sei mal Krative ;)

MFG

• bitte closen - ein thread um abzuchecken ob man gewinnt, nimmt einem ja den reiz.

Dann kannst du ja gleich mit Hoyzer Fussball spielen :D

sowas gehört sich nicht........ der reiz ist ja, stelle ich sig nummer 1 rein oder doch nummer 2. wie reagieren die anderen usw.

• joa is wieder so standart ... ka was never bringt aber denke der is da etwas einfalls reicher bringt vllt was nicht aussieht wie jede andere

• CLOSED!!!!!

du darfst deine sig posten WENN du sie schon im WM thread gepostet hast und auch nicht mehr ändern willst!!!!!!!

VORHER nicht!!!!