-
-
hatte ich dovor auch schon gecheckt ..... find die seite zwar klein
aber was sagt man: KLEIN ABER FEINMir gefällt der Style den du hast
-
ich finde die schrift etwas klein geraten - farbe und bg passt aber so
-
*Wgeil Dein Style ist echt Sahne. Die ganze Aufmachung einfach perfekt. Du hast's echt drauf. Nur leider eine Tick zu klein.
-
jo ganz nett aber was ich kacke finde is der i-frame sowas kommt nie gut find ich ansonsten ganz gut
-
echt nich schlecht!
etwas klein und der rollover is nich so toll, aber der style is sauber und sehr gelungen! -
Schaut richtig gut aus. Hast du das Desing selber gemacht?? Ich scheiter daran immer.
-
o0 scheitern des kenn ich net
sowas is net sooooo schwer , du brauchst halt die richtigen brushes und erfahrung -
Zitat
Original von Fanarak
is woll dein Lieblingssmilieback to Topic:
also mir gefällts sehr gut, nur wie die anderen schon gesagt haben, is es halt a weng klein und ich würde ne andere Schriftfarbe nehmen, damit se sich a weng vom Background abhebt. Aber sonst finde ich se geil
-
-
Gute Arbeit Sandy
HAst du gut gemacht.
MFG
-
Zitat
Original von ~ChuuuCh~
hatte ich dovor auch schon gecheckt ..... find die seite zwar klein
aber was sagt man: KLEIN ABER FEINMir gefällt der Style den du hast
Ja deswegen mag ich dich so .................................
SH Mitglieder sind alle hammerstyler
-
Style hin oder her... wenn ich anfangen mus mit einer Lupe vorm Bildschrim zu sitzen, dann ist die Seite komplett daneben... das ist so klein dass ich mir gar nicht mal die Mühe mach mir da was anzuschauen...
Schade um das ansonsten wirklich tolle Design. Mach da mal mindestens 3mal so groß, dann wirkt das auch so wie es sollte und könnte