meeeins

  • ich moechte euch gerne mal meine homepage praesentieren :) nix besonderes, lediglich so eine mini-private-seite.


    [optimiert fuer firefox]


    klick

  • hatte ich dovor auch schon gecheckt ..... find die seite zwar klein
    aber was sagt man: KLEIN ABER FEIN ;)


    Mir gefällt der Style den du hast :D :D

  • echt nich schlecht!
    etwas klein und der rollover is nich so toll, aber der style is sauber und sehr gelungen!

  • o0 scheitern des kenn ich net :D
    sowas is net sooooo schwer , du brauchst halt die richtigen brushes und erfahrung :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Fanarak
    :rolleyes:


    is woll dein Lieblingssmilie :D


    back to Topic:


    also mir gefällts sehr gut, nur wie die anderen schon gesagt haben, is es halt a weng klein und ich würde ne andere Schriftfarbe nehmen, damit se sich a weng vom Background abhebt. Aber sonst finde ich se geil

  • okay, dankeschoen :)
    werd die tipps dann beim naechsten layout verarbeiten ;)


    und den rollover, den hatte ich ja ganz vergessen, weil der mit firefox gar nicht angezeigt wird lol


    Rubbel: ist nicht viel dran, außer ein bisschen bild zerstueckeln | bearbeiten und ein paar schoene brushes ;)

  • Zitat

    Original von ~ChuuuCh~
    hatte ich dovor auch schon gecheckt ..... find die seite zwar klein
    aber was sagt man: KLEIN ABER FEIN ;)


    Mir gefällt der Style den du hast :D :D


    ;)


    Ja deswegen mag ich dich so ................................. :D :D :D SH Mitglieder sind alle hammerstyler

  • Style hin oder her... wenn ich anfangen mus mit einer Lupe vorm Bildschrim zu sitzen, dann ist die Seite komplett daneben... das ist so klein dass ich mir gar nicht mal die Mühe mach mir da was anzuschauen...


    Schade um das ansonsten wirklich tolle Design. Mach da mal mindestens 3mal so groß, dann wirkt das auch so wie es sollte und könnte