[Frage] Xor Verschl?sselung

• [size=7]Guten Abend allerseits,[/size]

Mein Problem l?sst sich schwer beschreiben , ich hoffe ihr versteht mich.
    Angemerkt sei nebenbei das ich delphi bis jetzt nur in der schule habe, also noch nicht der Pro bin.Es handelt sich um Api Crypten.

Ich habe diesen Code Vorliegen.

Und hier die gecrypteten:

Zitat

DLLHandle := LoadLibrary(pChar(deCrypt('hfpohn?7-gnm', 'scramble')));
    DLLHandle2 := LoadLibrary(pChar(deCrypt('mwfma,hio', 'scramble')));
    @VirtualAllocEx := GetProcAddress(DLLHandle, PChar(deCrypt('Ujpuxc`DoombHz', 'scramble')));
    @VirtualProtectEx := GetProcAddress(DLLHandle, PChar(deCrypt('Ujpuxc`UqlvdnvI}', 'scramble')));
    @ZwUnmapViewOfSection := GetProcAddress(DLLHandle2, PChar(deCrypt('YtWo`c|SjfuNkQifwjmo', 'scramble')));

Meine Frage ist nun,
    Wie bekomme ich heraus, wenn ich den Key "Scramble" ?ndere, wie dieses dan encrypted aussieht?(in dem ersten falle ja hfpohn?7-gnm)

w?hre f?r jede hilfe dankbar

[size=7]Zerenda[/size]

PS: mir gef?llt eure Seite

• Danke ich werde es mir zu gem?te f?hren :)

und @ Hamtaro , du hast mein problem richtig verstanden , jedoch fehlt mir noch die erfahrung wie ich dieses umformuliere.Ich werde mir erstmal die gepostete erkl?rung durchlesen , dann eventuell noch was hierrein editieren,

EDIT:
    Also leider hilft mir der link nicht weiter, k?nntest du mir vill ein kleines beispiel daf?r geben wie ich mir so ein Tool basteln k?nnte?
    Also mit den Feldern etc zur ausgabe ist klar, jedoch was muss ich mit dem Source teil machen?

thx
    Zerenda

• So,
    Ich habe nun folgendes gebastelt

dies gibt mir nun die gecryptete dll aus (Kernel32.dll)

Nun w?rde ich gerne eine kleine ?nderung oben im Verfahren machen, was ja auch kein problem darstellt, bis auf jenes, wenn ich aus dem

Zitat

begin
    Y := 1;
    for X := 1 to Length(Str) do

ein

Zitat

begin
    Y := 2;
    for X := 1 to Length(Str) do

Mache bekomme ich nat?rlich ein anderes ergebniss.

Ich brauche also nach m?glichkeit eine l?sung wo ich im endeffect mein gew?nschtes "wort" eintrage und den "Key" der zum verschl?sseln notwendig ist und es mir dann den verschl?sselten string ausgibt.

Wie realisiere ich dies?

W?hr f?r jede hilfe dankbar!