Regeln für Co und Mitadministratoren

  • §1 Diskretion


    Es d?rfen zu keinem Zeitpunkt Informationen weitergegeben werden, die dem Benutzereigenen Profil unterliegen. (Geltung auch im Mod/Smod Team) Diese Regel betrifft alle Benutzer in jeder Benutzergruppe.


    § 2 ?nderungen am Benutzerprofil


    Die Profilfelder (Benutzername, Benutzertitel, Beitragszahl, IP-Adresse, Benutzergruppe) d?rfen in keinem Fall ver?ndert oder modifiziert werden. Sonderregelungen gelten dem Second Level.


    § 3 Sonstige ?nderungen


    Von Funktionen im Admincp die ausserhalb des Regelverkehrs dienen, darf erst nach vorheriger Absprache gebrauch gemacht werden. Eigenm?chtige ?nderungen z.B an Foren usw.. sind nicht gestattet. (Gilt auch f?r andere grobe ?nderungen)


    § 4 Funktion des Mitarbeiters


    Co-Administratoren haben die Zust?ndigkeit f?r das Mod Team, sowie aller Registrierten Benutzer. Administratoren sind zust?ndig f?r das Co-Admin Team sowie das Mod / Smod Team.


    § 5 Second Level


    Bei begr?ndetem Verdacht, d?rfen Benutzer aus dem Second Level ausgeschlossen werden. Eine Bef?rderung in dieses oder Third darf nicht stattfinden.


    § 6 Sicherheit


    Besonders Mitarbeiter in der Benutzergruppe Administratoren haben auf die Sicherheit ihrer Zugangsdaten zu achten.


    § 7 L?schung eines Benutzerkontos


    Es ist allen Teammembern untersagt ein User zu l?schen, ohne das OK von Syler,Paran0id erhalten zu haben. In Ausnamef?llen, wie Spammer die sich wiederholt anmelden, ist es jedoch gestattet ohne das OK zu handeln um die Bel?stigung der User, bzw. die Sch?digung des Boards zu stoppen.


    Syler,Paran0id

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