soo ich hab dann mal wieda was probiert....
rate or hate!?!?!
soo ich hab dann mal wieda was probiert....
rate or hate!?!?!
die scanlines ein bisschen deckkraft runter schrauben und die sig ist richtig geil!!
ZitatOriginal von [?]
die scanlines ein bisschen deckkraft runter schrauben und die sig ist richtig geil!!
Jap seh ich auch so echt fettes teil nur halt wie [?] schon gesagt hat scanlines !!
sonst fettes teil!
greez killah
ha, is ja hammergeil. sam killt gordon coole idee!! udn finde die scanlines eigentlich ganz gut so wie sie sind. aber naja, wegen der kreativität und der idee geb ich 9.7/10 pkt
nette idee aber der arm sieht shice aus sry besser einerbeiten
und das orange beim rand etc.. is auch net so mein ding 8/10 points
Also die Idee, und da kann ich den anderen nur zustimmen, ist hammer. Aber der orangefarbene Rand, NAJA, man kann sich drüber streiten mir gefällt der aber nicht so recht, dann wie auch schon gesagt, stell die Scanlines ein wenig transparenter, dann ist sie geil. 9.5/10
mfg. Hawk
Hi ihr , also ich finde die Sig is echt fett , gefällt mir richtig gut, aber ne Frage , wie bekommt man das so hin das die farbigen effekte (im BG) so aussehen wie bei dir!?!?
finde den arm auch zu hervorstehend. Das müsstest du nochmal besser einarbeiten.
tolle idee mit der >Sig, sieht auch echt geil aus, nur der Arm sieht etwas reingeklatscht aus.
Aber ansonsten geb ich dir 8,5/10 Punkten, weil die Idee einfach klasse ist (0,5 dafür das du nen anderen Font als sonst genommen hast *lol10 )
Muss ich auch sagen, geiles Teil!
BG passt wunderbar, Render sehen auch gut ausser das der SplinterCell Typ blasser ist als der HL-Typ.
Jo und Scanlines halt weniger Deckkraft.
Very nice Work!
die sig sieht ja mal geil aus^^
ich gebe dir 9/10 wirst immer besser
weiter so!!!!!
mfg
Tanyel
es geht so sag ich mal.
nich nur, dass der render total ausgelutscht is und kaum bearbeitet wurde, sieht man volles pfund wie du den bg gefärbt hast.
also das geht besser, wenn ich mir deine hulk sig anseh sowieso