Mercedes by RobinKater

  • Hab hier mal meine ERSTE Smugde Sig gemacht......naja seht selbst.....hab zwar erst nich gefunden, wie man nen Smugde erstellt, weils bei mir anders heißt, aber dank cust hab ichs gefunden (bzw er hats mir gezeigt :tongue:) thx nochmal....


    naja das ergebnis......seht selbst


    bd30578a6.png

  • AAAAAAAAAAALSO: Ich finde für die erste, ist das Teil schon ziemlich gut geworden, muss sagen, ich bin nicht von Stuhl gekippt, aber angenehm überrascht bin ich schon (<-- nicht denken der rest deiner Sachen ist schlecht und darum bin ich überrascht) hätte nicht gedacht, dass du das so gut hinkriegst .... Alsoich find du solltest vll links auch noch ein wenig mehr blau reinmachen, so wie rechts. Aber sonst echt gut.


    mfg. Hawk

  • bg gefällt mir net ... und steh mal garnicht auf autos in sigs ... naja alles in allem kann ich damit nix anfangen

  • Ich persönlich mag auch keine autosigs aber die finde ich ganz hübsch. Wie Hawk schon gesagt hat, ich falle jetzt auch nicht vom Stuhl aber ich könnte jetzt auhc nichts finden was mir überhaupt nicht gefällt, wähle noch einen schönen Font aus und schon sieht sie viel schöner aus.


    mfg NewJunki

    There will come a golden dawn

    At ends of nights for all yee on whom

    Upon the northstar always shines


    28-29.03.08 Ragnarök Festival 2008


    31.07-02.08.2008 Wacken Open Air 2008


  • thx für die feedbacks......


    also hausmarke, ich habe doch scanlines drin (45°) und


    Fanarak und NewJunki, wie kann ich denn mehr details reinbringen? mir fällt nie was ein, ich weiß nie was ich neben dem render noch reinstellen soll.....bitte helft mir ;)

  • Den Render hätteste du ruhig größer machen können. Die Scnalines machen den Smudge kaputt :( Du solltest noch in viel mehr Ebenen smudgen, dann entsteht ein besserer Effekt.
    Im großen und ganzen siehts gar nicht so schlecht aus, nur halt n bissel leer und ein schöner SChriftzug fehlt.

  • sieht ganz nett aus...
    aba es sieht soo aus als ob der gute wagen irgendwie in der leere rumsteht... das wirkt komisch...soo als ob die karre fliegen könnte!!

  • Zitat

    Original von Zer0_Cool
    Den Render hätteste du ruhig größer machen können. Die Scnalines machen den Smudge kaputt :( Du solltest noch in viel mehr Ebenen smudgen, dann entsteht ein besserer Effekt.
    Im großen und ganzen siehts gar nicht so schlecht aus, nur halt n bissel leer und ein schöner SChriftzug fehlt.


    bin auch der meinung!


    entweder lass die scanlines oder mach sie sehr leicht (deckkraft10-13%)


    und die sig sieht irgendwie fad aus...hald den render ein bisschen größer machen


    aber alles in einem siehts gut aus ;)