Aus aktuellem Anlass eine neue Regelung:
Wer l?nger als 4 Tage inaktiv ist, hat dies hier zu melden.
Anzugeben ist:
-Grund
-Dauer
z.B
Grund:Urlaub
Dauer:1 November bis 8 November
Syler
Aus aktuellem Anlass eine neue Regelung:
Wer l?nger als 4 Tage inaktiv ist, hat dies hier zu melden.
Anzugeben ist:
-Grund
-Dauer
z.B
Grund:Urlaub
Dauer:1 November bis 8 November
Syler
Grund: Gehe an einen Ort wo viele den Begriff Internet nichtmal kennen
Offizieller Grund, falls Jemand fragt (Alle bis auf U,S-Mods sowie Mods u. Admins): Bagger hat bei Stra�enarbeiten Para´s Inet-Kabel abgerissen.
Dauer: 30.01.09 - 01.02.09
Bitte nur per Handy stören wenn es extrem wichtig ist, und dann nur per sms.
GreetZ Para
Sollen se sich ma kümmern das dein Internet wieder richtig geht. So ein dummer Baggerfahrer
Naja das ist ja noch auszuhalten die 2 Tage :-X ohne Netz
Halt die Ohrensteif
Syler
Nene bin eben nicht daheim, nur falls jemand fragt sagt ihr meine Leitung is weg... hier gibts btw. auch kein Handy Netz... Also maximal Haustelefon
Ach deswegen ging dein Handy gestern net wollt dich anrufen.^^ Wann haste denn wieder Internet?
Para wb
SB
ich werde die neasten 2-4 tagen nicht erreichbar sein jedenfalls nicht zu viel weil ich habe was zu regeln naja weitere informationen folgen sollte es leanger dauern.
EDIT: komm diese woche nur noch selten on weil ich auch arbeiten muss bin aber immer am weekend online
Hallo muss mir einen neuen pc zulegen schreibe diese nachricht vom handy aus mein PC ist schrott werde mir schnellst moeglich einen neuen besorgen vorraussichtlich werde ich fuer 2-3 tage nicht erreichbar sein ...
moin diggas...
bis vor 2 min war ich noch gut drauf...
kA kann sein das ich morgen wieder on komme, kann aber auch vlt. etwas dauern...
als grund:
ja, mit meiner freundin ist es nach einem jahr und 8 monaten zuende...
muss jetz ersma n bisschen nachdenken... haut rein, ich meld mich die nächsten tage
mfg
w0red
bin wieder da... hab sie langsam satt...
Zitat von w0red;8884bin wieder da... hab sie langsam satt...
Freut mich aber Pc gegen Freundin hmmm
ne, mach mir schön ne neue kla
w0redyyy du schlingel ich bin der einzige den du dir klar machen solltest *böse guck*