Was treibt ihr gerade vorm Rechner und was macht ihr dabei.^^
Habe ein bissel Langweile und wollte euch mal fragen. Ich chill gerade vorm Rechner futtre neben bei was Surf bissel im Netz.
Syler :???:
Was treibt ihr gerade vorm Rechner und was macht ihr dabei.^^
Habe ein bissel Langweile und wollte euch mal fragen. Ich chill gerade vorm Rechner futtre neben bei was Surf bissel im Netz.
Syler :???:
Parallel noch bissl Schulzeug machen, sonst auch surfen und ausspannen. Hatte die letzte Woche Ferien
Gerade aus nach Hause gekommen, werde jetzt ein paar Planungen f?r SC vornehmen und dann 1-2h pennen gehen *g*
Geld ausgeben , TV , IRC Bot schreiben. usw
ihr glaubt nicht was mir grad passiert ist
vlt. hab ich dem ein oder anderen von der nervenden Fliege in meinem Zimmer erz?hlt... naja die hat grad einen Kamikazeangriff auf meine Zigarette gestartet und ist nu tot xD... ihr h?ttet meinem blick sehen m?ssen xDD *bauchschmerzenhabvomlachen* xDD
Ich bin am Mukke h?reeen
Chatteenn XD usw
Para ?rgern usw XD
ich rauch gerade meine guten morgen kippe und gehe jetz in die schule :irre:
doppel stunde OS ich k?nnte br?ckchen kotzen
Rauchen kann t?dlich sein :p :ops: ...
H?re bisschen Musik ( Technobase, Onkelz :irre: )...Chatten, im Scene-CoderZ Forum posten,sitzen Hm achja und Telen. :D.
Und zu guter letzt gr?bel ich dar?ber nach welche Programmiersprache ich lernen soll
Mfg
Mir ist gerade schlecht, hab Durchfall, muss kotzen und ka. Mim Laptop im Bett ist es immerhin nicht so langweilig...
Ich sitze zu Hause mit dem **** in der Hand, ohne Magazin oder Videoband. *g*
habe Montag 2 Tests und ne Prüfung sollte eig lernen aber das Onlineleben geht vor XD
Zitat von Paran0id;6354Ich sitze zu Hause mit dem **** in der Hand, ohne Magazin oder Videoband. *g*
haha viel spa� dabei.. das macht man nicht selber sondern lässt man machen
du machst eindeutig was falsch xDD
haha
bisschen headfuck hören.... in pi leute ärgern (wenn man lw hat)... ein wenig shutdown -s -t 00 da .. und susped process hier...
para ärgern (da bin ich eh nicht der einzige) und dann gamen bis sich hier was tut oder dann rausgehen RL booten oder son crap.
Ganz easy:
-Hausaufgaben machen
-lernen
-Dokus anschauen
-Informationsreiche Zeitschriften lesen
-Bücher lesen
Mach ich alles
nicht!
chilln und wie immer arbeiten
SB