Template

  • wie schon gesagt, gefällt mir echt gut, vorallem der header. nur an der farbgebung musst noch bissl arbeiten. du mischt da immer so die farben kreuz und quer ;)

  • - viel zu bunt
    - der interface teil passt nich zum content
    - wenig details (noch)
    - footer sieht teilweise komig aus o0
    - recht simpel gearbeitet, sehr schwer siehts nich aus.
    + sauber gearbeitet
    + übersichtlich


    naja ingesamt is das teil sehr ausbau-fähig, hintergrund und so sieht noch alles sehr leer aus. und ich würd mich entschieden ob ich so ne art interface design mach mit so formen oder nen simples design so wie im content. wie schon gesagt passt das beides nich so gut zusammen. hab ich schon erwähnt das mehr details rein müssen? ja! da is mir noch viel zu wenig los. vom ansatz aber her sehr gut! :)


    6,5/10


    [SIZE=7]i hope meine kritik helps dir! [/SIZE]

  • Also ich finde es auch sehr farbenfroh, finde aber die größe, die details und die aufmachung sehr schick.


    Es ist auf jeden fall mal etwas anderes ;)


    Wüsste nichts was man verändern sollte









    Rahzel05