Meine alla erste Sig in meinem Leben :)

  • Hi Leutz ... ich wollte mal meine alla erste Signatur vorstellen , ich hab erst vor kurzem angefangen mit PS (bin noch voll der Obernoobie :) )


    Also .... hier mal meine 1. Sig (die ich je gemacht hab !! ;) )


    Ich bitte um Feedback :D
    (bitte sagen wenn was nich gut is oder auch was gut ^^)
    Bin auch für Tipps und Empfehlungen offen :P


    Ohne Rahmen:
    bushido9pq.png


    Mit Rahmen (allerdings nur ein simpler Rahmen denk ich mal ^^):
    bushidomitrahmen7gh.png

  • 1. bitte nicht so deutlich über den render brushen
    2. Render besser in das Bild einarbeiten, darf nicht aufgesetzt wirken
    3. Hintergrund sollte zum Render passen - Bushido ist eher dunkel, dann solltest du auch nen dunklen Hintergrund nehmen und nichts grünes
    4.Rand etwas dezenter, den weissen rand in der sig 2 ruhig auf überlagern stellen oder weiches licht.

  • Zitat

    Original von hausmarke
    1. bitte nicht so deutlich über den render brushen
    2. Render besser in das Bild einarbeiten, darf nicht aufgesetzt wirken
    3. Hintergrund sollte zum Render passen - Bushido ist eher dunkel, dann solltest du auch nen dunklen Hintergrund nehmen und nichts grünes
    4.Rand etwas dezenter, den weissen rand in der sig 2 ruhig auf überlagern stellen oder weiches licht.


    1. über den Render brushen ? Naja ich hab erst gebrusht , dann den Render eingefügt !! (is das etwa nich so empfehlenswert?)
    2. wie meinst das? wie soll ich das umsetzen ? (kann mir jemand ein Tipp geben :) , bin halt ziemlich neu in dem Bereich)
    3. Naja das mit dem Bg is halt Geschmackssache wa? :P
    ich dachte sieht ganz gut aus, aber ihr habt ja wohl schon ein profi Auge dafür :) , ich werd das mal ein wenig überarbeiten , dann !
    (btw -> hab Bushido sogar noch ein wenig heller gemacht !!^^)
    4. OK alles klar, mach ich dann noch , hab ich wohl vergessen , hab ich aber dran gedacht , nur nich umgesetzt :D


    Vielen Dank dafür erstmal .... danke sehr .. für die schnellen Antworten und Feedback !! ;)

  • Echt nicht schlecht für die allererste. ICh weiß nochw wie ich angefangen habe mit PS....Oh mann, bis ich rausgefunden hatte wie das mit dem Brushen und einfärben so funzt.
    SChön weiterüben!

  • Ja für die 1. Sig siehts doch echt nicht schlecht aus. Meine war schlechter ^^


    Also der Rahmen sieht nich schick aus, passt farblich nicht zur Sig.


    Und die Schrift sieht auch nich gut aus. Aber das musst du selber herausfinden ;)
    Der Verlauf sieht jedenfalls nich jut aus.


    Aber sonst, weiter so!


    Meine Witze sind der Kracher, jeder zehnte ist ein Lacher

  • ja also danke @all ...


    ich werde das mal morjen ausprobieren (mit dem Render etc.)
    wenn ich dann was vernüftiges raus kriege :) , dann mach ich noch mal hier rein , ich bin nur zu müde , ich geh pennen ;)



    @MrGriZZle -> Verlauf ???
    Das mit dem Rahmen hab ich dann mal geändert , aber mahc ich dann alles zusammen noch mal hier rein .. :)
    was würdest du für ne Schrift nehmen ? (nur mal so als kleinen Tipp^^)


    -------------------------------------


    Ja also ich finde PS so genial , was man damit alles machen kann , omg, das hört gar nich mehr auf :D
    Aber ich werde mich weiter dran üben ,

  • ja also ich hab mal ein wenig gemacht (3 verschiedene)


    1.
    - Rahmen geändert (auf überlagern gestellt, bin schon am gucken wie man anderen Rahmen machen kann!)
    - ein anderer Render mit rein gemacht


    bushido1gv.png


    2.
    - Bushido "B" mit rein gemacht


    bushidomitzeichen0mj.png


    3.
    - ein wenig sunkler gemacht (sieht das gut aus ?!!?)
    - ich weiss nich wie ich das inne mitte (also nur inne mitte bei dem gesicht) dunkler machen kann ?!!?! ?( ^^


    bushido8wi.png


    Bitte wieder um Feedback, positeve und auch negative Meinung is gefragt ;)