Erster Techrahmen versuch (nach cust.. tut ^^)

  • 9e300c185.png


    zeitmangel stinkt ^^



    hab .. k/a .. 20min oder so gebraucht . und bissl halt rumgetestet .. rahmen und so total schief .. aber ich zeig es trotzdem mal :D

  • also der rahmen an sich gefällt mir sehr gut, allerdings glau bcih , das ein tech rahmen nicht zu so einem render passt, aber damit hab ich auch immer meine probleme ;) aber der rahmen gefällt mir wirklich, weiter so

  • danke ^^



    hatte gearade keien guten render die dazu passsen und war zu faul zum suchen xD hab einfach dann mal den genommen xD

  • das is total schief, wawr das mit absicht?!


    ich galube nich...
    um das aber zu verhindern, hälste einfach die shift taste gedrückt, während du die linie ziehst ;)

  • Zitat

    Original von atticuz
    das is total schief, wawr das mit absicht?!


    ich galube nich...
    um das aber zu verhindern, hälste einfach die shift taste gedrückt, während du die linie ziehst ;)



    ^^ eben ... eigentlich wollt ich nur den effekt testen also die blending options und so und hab schnell so nen rahmen gezogen ohne toll druf zu achten ^^


    dann wollt ich grungen da rein setzten und hab same eintellungen wie bei rahmen übernpmmen .. und so kam die kacke hier raus ^^





    tsk ederim sahban

    Einmal editiert, zuletzt von enistyle ()

  • mhh joa also für mich sieht der net mehr so technig mäßig aus manche teile sehen aus als würden sie ohne präzesion gemacht wurden , also quasi einfach das ploy geholt und nach lust und laune was rausgeschnitten etc... das wirkt en bissel komig , dannn würd ich noch mehr details reinbauen , und natürlich brushes verwenden , dazu eignen sich die sogenannten scrachtes (gibts glaub ich bei devart) . dann holste einfach ein razze fummel und machste ne maske und gehst über den rahmen nochmal drüber . mit richtig viel übung und präzesion kommt sowas dabei raus pX_tech9.gif