zeitmangel stinkt
hab .. k/a .. 20min oder so gebraucht . und bissl halt rumgetestet .. rahmen und so total schief .. aber ich zeig es trotzdem mal
zeitmangel stinkt
hab .. k/a .. 20min oder so gebraucht . und bissl halt rumgetestet .. rahmen und so total schief .. aber ich zeig es trotzdem mal
also der rahmen an sich gefällt mir sehr gut, allerdings glau bcih , das ein tech rahmen nicht zu so einem render passt, aber damit hab ich auch immer meine probleme aber der rahmen gefällt mir wirklich, weiter so
danke
hatte gearade keien guten render die dazu passsen und war zu faul zum suchen xD hab einfach dann mal den genommen xD
Idee gut, Umsetzung eher weniger
das is total schief, wawr das mit absicht?!
ich galube nich...
um das aber zu verhindern, hälste einfach die shift taste gedrückt, während du die linie ziehst
also ka ... finds eigentlich ma total hässlich ... aber steh auch sooo garnicht auf techborder
sieht gut aus
ZitatOriginal von atticuz
das is total schief, wawr das mit absicht?!
ich galube nich...
um das aber zu verhindern, hälste einfach die shift taste gedrückt, während du die linie ziehst
eben ... eigentlich wollt ich nur den effekt testen also die blending options und so und hab schnell so nen rahmen gezogen ohne toll druf zu achten
dann wollt ich grungen da rein setzten und hab same eintellungen wie bei rahmen übernpmmen .. und so kam die kacke hier raus
tsk ederim sahban
Das schräge sieht gar nicht gut aus, auch sollte ein passender Render rein.
gruss ACMILAN
aber ich hab mal ne frage.....was für render kann man überhaupt für ne techsig nehmen?
SRY aber gefällt mir wirklich nicht.
MfG
die schiefen elemente gefallen mir gar nicht. das zerstoert die ganze struktur
aber sonst ganz schoen.
Sieht doch ganz gut aus, ich hoffe ich schaffe das auch mal
Aber ein paar stellen sehe schief aus.
MFG
der Rand ist gut, den inhalt würde ich nochmal überarbeiten
mhh joa also für mich sieht der net mehr so technig mäßig aus manche teile sehen aus als würden sie ohne präzesion gemacht wurden , also quasi einfach das ploy geholt und nach lust und laune was rausgeschnitten etc... das wirkt en bissel komig , dannn würd ich noch mehr details reinbauen , und natürlich brushes verwenden , dazu eignen sich die sogenannten scrachtes (gibts glaub ich bei devart) . dann holste einfach ein razze fummel und machste ne maske und gehst über den rahmen nochmal drüber . mit richtig viel übung und präzesion kommt sowas dabei raus