Portfolio Design #1

• http://img3.imagebanana.com/img/janxtc26/sampleportfolio.jpg
    entschuldigt die schlechte quali..wei? au net warum ich das ausgangsmaterial so gelassen hab damals..

Arbeitszeit: 30min
    Programm: Photoshop 7
    Bemerkungen: is en produkt gro?er langeweile in ner informatik-stunde...
    der farbverlauf un alles sieht bissl komisch aus aber das musste halt alles mit ps 7 bordmitteln gemacht werden da ich in der schule ja net mei ps-zueg hab und v7 eh irgendwie strange is..

• Bewertung:
    - Also viel kann ich das nicht zu sagen als ?be noch ein bsschen bitte...
    - Qualit?t schei?e
    - Copyright darfst du nicht drunter schreiben
    - Schrift passt nicht
    - Scollbar passt nicht
    - ?berschrift in Gr?n?

SB

• das is in 20min enstanden w?hrend einer informatik-stunde^^ ...mal schnell mit ps7(wo irgendwie so alles an funktionen fehlte ich die ich benutze)
    hatte da auch absolut keine anspr?che das es was werden sollte..sollte nur zeitvertreib sein.
    Was die schrift angeht muss ich erlich sagen das ich davon keine ahnung hab un auch immer nur irgendwas nehme...un die farbe der ?berschrift is auch nach dem prinzip ausgew?hlt..

aber danke f?r die Comments

• Ich finds absolut unsch?n und wenn du dich schon damit rechtfertigst, da? das alles nur in 20 Minuten enstanden ist, dann mach es doch zu Hause erstmal noch vern?nftig und lad es dann hoch.

Schon allein die Farbverl?ufe erinnern an Augenkrebs.

Also nochmal probieren und dann vern?nftig, anstatt alle 30 Minutenarbeiten hochzuladen.