so das is meine ertse sig,ich find ganz lustig,fuür 10 min arbeit,sagt bitte was noch zu verbessern ist
-
-
na ja das passt alles net so recht mir fehlt da en rahmen die rote dicke kontur um den text gefällt mir net und und und .... weiter üben
-
Für den Anfang nicht schlecht, aber ich würde noch einen Rahmen machen, und schauen das der Font besser zur Sig passt.
Beim BG liegt auch noch viel drinne, z.B. mit Brushes. Den Render auch noch etwas grösser machen.
Einfach mal ein paar Tuts lesen.
gruss ACMILAN
-
Ja sag ich auch BG brushen, Render integrieren Rahmen
und weiter üben aber dis sig is fürs erste mal nit schlechtgreez killah
-
naja das ist aber noch verbesserungsfähig ne. also ich finde das die ganze sig durcheinander ist. (nicht so viele ketten brushes), bessere schriftart wählen, hintergrund schöner gestalten. Schau dir die video tuts von customer an und dann müsste das um einiges besser aussehen
blub01
-
mmh sry gefällt mir aba leider soo ganet...
da passt nix zusammen... der render passt weder zum bg noch is es eingearbeitet... und der bg selbst sieht auch net soo prickelnd aus... sry aba das dingen trifft soo ganet meinen geschmack...
na ja übung macht den meister.... -
es ist seine ERSTE sig also sei man nicht so hart (stimmt aba schon was du sagst)
-
ich sag mal so, wir ham alle mal angefangen und es is noch kein meister vom himmel gefallen, ich geb dir den tipp, schaust dir mal paar tuts an un du wirst merken woraufs ankommt und was man beachten sollte.
Find bei der sig du hast den rende rmehr oder weniger mit bruhes wie z.b mit den Ketten erdrückt sowas passt ne, solltest versuchen Bruhes,Render und Font in einklang zu bringen.mfg Andre *Smoke
-
vieleicht hättest du die etwas mehr Zeit nehmen sollen
ich finde es sind zu viele Ketten drin
der Render ist überhaupt nicht mehr zu erkennen und eigentlich viel zu klein
die angel-Schrift ist viel zu groß