Kann ich's noch?

• Also mit Customers Tutorial-Hilfe (vielen Dank nochmal Customer, du bist echt spitze), hab sogar ich (oh Wunder^^) eine Sig hingekriegt. - Hoffe ich jedenfalls ... Am besten, ihr schauts euch an und gebt mir ein bisschen Feedback.

Hawksig_Kopie.png

mfg. Hawk

• na ja ich weiß ja net wie gut die vorher warst aber bei rahmen muss ich das gleiche wie beim thread vorhin sagen bei dante.wc ;)

[SIZE=7]zitat:[/SIZE]
    mhh joa also für mich sieht der net mehr so technig mäßig aus manche teile sehen aus als würden sie ohne präzesion gemacht wurden , also quasi einfach das ploy geholt und nach lust und laune was rausgeschnitten etc... das wirkt en bissel komig , dannn würd ich noch mehr details reinbauen , und natürlich brushes verwenden , dazu eignen sich die sogenannten scrachtes (gibts glaub ich bei devart) . dann holste einfach ein razze fummel und machste ne maske und gehst über den rahmen nochmal drüber . mit richtig viel übung und präzesion kommt sowas dabei raus
    pX_tech9.gif
    dass dazu gehörige tut findest du auf www.creative-illusions.de aber dazu musste dich da anmelden Augenzwinkern

• also soo schlimm find ich den rahmen jetz net...
    kloa kann man noch was verbessern aba is ok soo..
    allerdings find ich den inhalt der sig irgendwie net soo dolle...