Noobecke

  • sieht eigentlcih ganz gut aus, nur würde ich:


    1. von den scanlines etwas die Deckkraft runternehmen, die sind mir zu extrem


    2. gefällt mir der rechte bg nicht so, aber sons gut....

  • wieso noobecke ??^^
    die sig is zwar net pro aber auch net noobig ...
    die farben im bg passen net so aber der rest geht eigntlich .. :rolleyes:

  • ich find deine sig echt mal gut gelungen!!
    scanlines nen bissl runter und jutt is!!
    Allerdings gefällt mir persönlich das format net soo gut... isn bissl niedrig alles...
    is aba geschmackssache...

  • ich find die sig gar net schlecht, nur stören mich 3 sachen:
    - der bg an sich ist "durcheinander"... irgendwie is der rechte gröber als der linke


    - die farbe des bg's sollte mit dem render zusammenpassen. beispiel: du hast nen grünen render und machst den bg in rottönen = sieht scheisse aus. is bei dir zwar nich "scheisse", aber unvorteilhaft.


    - warum kommt bei jedem comment "amch die deckkraft der scanlines runter", und das bei fast jeder sig?
    bei dieser sieht man die doch wirklich nur ganz schwach, also... die sind völlig in ordnung. wobei ich sagen muss, dass scanlines langsam langweilig werden ;)


    ansonsten: weiterüben;) sind doch schon sehr gute ansätze bei!

  • ich find es total fett für deine erste sig - hast dir echt viel mühe gegeben - bg is dir gut gelungen und auchder render passt gut rein aber die scanlines stören mich - sonst is echt nich schlecht-weiter so

  • die mit der Animation find ich so ganz gut, allerdings könnte sie -für meinen Geschmack- etwas langsamer laufen. Würde einen besseren Effekt ergeben.

    Einmal editiert, zuletzt von maiblume42 ()