So mein erster ernstzunehmender Banner ;)Kritik erwünscht

Noobecke
-
-
sieht eigentlcih ganz gut aus, nur würde ich:
1. von den scanlines etwas die Deckkraft runternehmen, die sind mir zu extrem
2. gefällt mir der rechte bg nicht so, aber sons gut....
-
wieso noobecke ??^^
die sig is zwar net pro aber auch net noobig ...
die farben im bg passen net so aber der rest geht eigntlich .. -
ich find deine sig echt mal gut gelungen!!
scanlines nen bissl runter und jutt is!!
Allerdings gefällt mir persönlich das format net soo gut... isn bissl niedrig alles...
is aba geschmackssache... -
Das biste genau so ein Mortal Kombat Fan wie ich, gut mach weiter so!!!
-
ich find die sig gar net schlecht, nur stören mich 3 sachen:
- der bg an sich ist "durcheinander"... irgendwie is der rechte gröber als der linke- die farbe des bg's sollte mit dem render zusammenpassen. beispiel: du hast nen grünen render und machst den bg in rottönen = sieht scheisse aus. is bei dir zwar nich "scheisse", aber unvorteilhaft.
- warum kommt bei jedem comment "amch die deckkraft der scanlines runter", und das bei fast jeder sig?
bei dieser sieht man die doch wirklich nur ganz schwach, also... die sind völlig in ordnung. wobei ich sagen muss, dass scanlines langsam langweilig werdenansonsten: weiterüben;) sind doch schon sehr gute ansätze bei!
-
wieso nennen noobs den ihre sigs immer banner ??
kann mir das einer beantworten ??
-
ich find es total fett für deine erste sig - hast dir echt viel mühe gegeben - bg is dir gut gelungen und auchder render passt gut rein aber die scanlines stören mich - sonst is echt nich schlecht-weiter so
-
Hier mal was neues mit ner neuen Animation.
-
Naja ich finde deine SIG sieht ganz gut aus.
Mir gefällt die voll
MFG
-
Temo kann es sein das du meinen Scorpion Render genommen hast?
-
nope, ich habe es mir bei W4L als PSD runtergeladen
-
die mit der Animation find ich so ganz gut, allerdings könnte sie -für meinen Geschmack- etwas langsamer laufen. Würde einen besseren Effekt ergeben.
-
Wieder was neues ausprobiert
-
Gefällt mir sehr muss ich sagen, den Rahmen hasste bestimmt mit Customer seinem Tut gemacht, gute Arbeit! :tongue: