The Dark Site *UPDATE*

• Also ich persönlich finde die mit riss echt cool hat was und passt auch zu dem schädel,

so nen kleiner tip vieleicht würd es auch cool aussehn wenn du so nen Landkarten brush nehmen würdest weiste wie ne schatz karte,

nur so nen gedange von mir aber sonst feines ding :D !!

greez killah

• ich find den riss noch zu simpel... bisschen mit dem polygon tool und das wars..
    nehm mal d6b und versuch die kanten und speziell den riss bisschen schöner zu gestalten.
    ansonsten gefällt mir die sig ohne riss besser

• thx 4 FB

@killah

werde es mir überlegen ;)

@atti

was ist d6b?^^

und ja du hast recht, den riss habe ich einfach mit dem polygon gemacht, mir ist hald nichts besseres eingefallen!

• hab mich vertippt, so wie es aussieht.
    ich meinte d&b (dodge and burn) zu deutsch: abwedler und nachbelichter.
    sehr stakre werkzeuge! mach s dir zu nutzen ;)

• atticuz - danke nochmal für deine lieben worte das ich meine fresse halten soll.
    Bevor du nicht hier auf dem Board aktiv warst, gab es so ne kraftausdrücke nicht.
    Kannst stolz auf dich sein, bist der erste der aus der reihe tanzt und den dicken makiert.

jetzt weiss ich warum pharao - fuck the city schreibt und dazu steht..........

• du bist ja einer...
    wo soll ich denn geschriben haben, dass du deine fresse halten sollst?!

ud warum schreibste das einfach hier rein? is das dein thread?

wenn pharao das wirklich so meint, wie er es schreibt, dann kann er echt gut lügen... nur mal so am rande...

//EDIT:
    jetzt weiss ich wie du auf die idee kommst, dass ich dich direkt meinte...

"einfach mal die fresse halten, wenn man keine ahnung hat!" :D:D:D

naja, wenn du den unterschied zwischen verallgemeinerung und dirketen angriff nich verstehst, sollteste lieber gar net antworten ^^
    und nu lass den kinderkram sein...

• Offtopic: Mensch leute ist doch scheiß egal, zickt euch nicht an hat doch kein sinn. Wir sind doch nicht hier um zu rivalisieren oder?

Topic: Schaut wirklich gut aus die Farben passen. Der BG passt gut zum Render und auch der Font fügt sich schön ein. Das mit dem Riss naja das gefällt mir jetzt nicht so gut aber schaut auch gut aus.

• @atti und hausmarke

bitte hörts auf zu streiten und spamt mein thread nicht voll :o

@atti

werde es gleich mal ausprobieren ;)

@rest

thx fürs FB :)

• also ich würde eher die ohne riss nehmen, die mit will mir nicht gefallen....

und @atti und hausmarke: hört auf euch hier anzumachen, hier is so ne schönes klima , also macht das nich kaputt, danke