kann die grundsachen schon..
also hello world und so..
programmiere grad mit dev c++
kann mir einer mal ne "leichte" aufgabe geben die gut ?bt und so? nich zu leicht nich zu schwer halt anf?ngerfreundlich xD

[s] anf?ngeraufgaben
-
-
Mach einen Taschenrechner als Konsolenprogramm
-
// Enten Mann war zu schnell^^
kannst ja mal genauer auflisten was du schon alles kannst dann k?nnte man dir auch bessere aufgaben vorschlagen.
-
hmm..
also taschenrechner is zu einfach xDmit variablen und arrays kann ich umgehen..
was gibs noch? XDalso hab son kleines rpg-consolen spiel gemacht.. mit randomgegenern xp/geld und so..
hab grad angefangen mit startparametern zu spieln
-
Wenn du kleine Games machen kannst brauchst du wohl kaum anf?ngeraufgaben
-
ja nur son rpg.. aber halt nur consolenm??ig allez..
-
Dann mach halt ein Kleines Programm mit einer GUI zum Verwalten von Usernames und PWs
-
kann nur gui.. mit borland .. =(
-
Wo istb denn das Problem ne GUI zu machen m it Borland ?
-
ich hab das nichmehr xD
hab grad nurnoch dev c++ .. -
Dann lad es dir runter :???:
-
-
Wenn du C++ .NET machen w?rdest k?nntes du ja Microsoft Visual C ++ Express Edition nehmen
-
hab das ja, aber komm ich nich drauf klar
gtk lad ich mir mal..
how the fuck i must start it??!! -.- -
Hi,
ich habe auch angefangen zu Programmieren, kann bisher allgemeine Sachen in C++ und Java [Taschenrechner, Verwaltungsprogramm , IRC Bot (konnte nur joinen und hi sagen)] programmieren. Daher dachte ich mir ich knüpfe mal hier an. Habe bisher nur in der Konsole Programmiert, GUI habe ich bisher nicht geschafft. (Hier gleich noch eine andere Frage, wäre das so ähnlich wie mit Delphi? Weil dort hatte ich schonmal Tic Tac Toe programmiert)
Habe ebenfalls mit dem Dev Compiler und mit Microsoft Visual C++ 2008 programmiert.Ich bin gespannt auf eure Vorschläge