werde wohl diese als nächstes bei der wm einsetzen...
wollte eign rüberbringen, dass überall Dunkelheit ist und um den Engel rum trotzdem Licht...
/bissle feeeeedback plz
werde wohl diese als nächstes bei der wm einsetzen...
wollte eign rüberbringen, dass überall Dunkelheit ist und um den Engel rum trotzdem Licht...
/bissle feeeeedback plz
sieht richtig nice aus . der bg gefällt mir richtig gut und der render is der hammer . ich steh auf so anime figuren
die schrift is net so passend find ich aber ansonsten gut
oder ist diese hier besser?
Naja,
ich finde den Oben besser!!!!
Das zweite ist sooo leer.
MFG
Jap ich würd auch die erste nehmen weil die zweite is nen bissel leer find ich !!
greez killah
der zweite ist geil hau noch einen abstract render rein und schon ist es Perfekt
mfg
Dante
die erste gefällt mir sehr gut , in die zweite würd ich noch an C4D Render rein machen dann ist die auch top !
wieso musst du dir immer feedback holen für ne Sig, die du bei der WM posten willst.
Deine kann noch so toll sein, macht der andere ne bessere gehst du leer aus *lol10
echt lol hausmarke... dein humor is echt top...
naja egal... meine erste is schon bei der wm gepostet also darf ich die hier posten... ich änder da nix dran...
die 2te hab ich jetzt geändert also is se für mich net für die wm...
hab links oben nen c4d render eingefügt, der von mir is...
besser so?
ZitatAlles anzeigenOriginal von gentle
echt lol hausmarke... dein humor is echt top...
naja egal... meine erste is schon bei der wm gepostet also darf ich die hier posten... ich änder da nix dran...
die 2te hab ich jetzt geändert also is se für mich net für die wm...
hab links oben nen c4d render eingefügt, der von mir is...
besser so?
ürde den Render hinter den Rahmen setzen, sieht besser aus.
Richtig gut auch wenn der linke Techbrush meiner Meinung nach etwas unpassend ist.
gruss ACMILAN
Edit ich meine natürlich den Techbrush an der rechten Seite, links gibts ja gar keinen
meinste den links unten?`die zahlen? also der der unpassend is?
ZitatOriginal von gentle
meinste den links unten?`die zahlen? also der der unpassend is?
Sorry, habe mich verschrieben, der rechte Techbrush
so besser?
jep tolle Arbeit!!!