versuch mit smudge sig

• naja ich wollte es nur mal testen , aber jetzt weiß ich ja was ich alles noch ändern muß . also starte ich doch gleich mal nen 2.ten versuch

• Zitat

Original von Zer0_Cool
    Hm, der Render ist gestaucht und von dem Smudge sieht man nicht wirklich viel. ISt mein Tut so schlecht? ;(

Nee, nur von den Anwender schlecht umgesetzt ;)

Zur sig, die Spiegelung sieht schlecht aus, wenn du ne Spiegelung machst, sieht das am besten auf dunklem Grund oder auf Wasser aus.

Ausserdem würde ich ne Schriftspiegelung etwas zusammenquetschen in der Höhe, (Strg+T)

Meine Tipps

-anderer Font
    -Spiegelung weglassen
    -Render ist net schön verkleinert worden
    -BG etwas zu fad,

passt wirklich nix zusammen

• joa bg halt burshgewix ... fraben sind mit zu "braun" xD ... und render verzerrt ... typo nicht schön ^^ ...

weiter üben

• aaaalso:

1. Man sieht nicht viel davon, das du gesmudged hast....
    2. Spiegelung gefällt mir nicht gut....lass die am besten weg.....
    3. Der Render ist viel zu schlecht verkleinert.....halt immer wenn du verkleinerst die umschalt taste gedrückt, dann wird das größen verhältnis beibehaltenm....
    4. Schrift etwas in den BG integrieren....
    5. anderer Font
    6. wenn man nix vom smudgen sieht, dann mach nen anderen BG nimm andere brushes oder so....

• Zitat

Original von Zer0_Cool
    Hm, der Render ist gestaucht und von dem Smudge sieht man nicht wirklich viel. ISt mein Tut so schlecht? ;(

ne dein tut ist eigentlich voll geil ,nur hapert es bei mir etwas mit der umsetzung ^^

steig da noch nicht so ganz durch . ist mir etwas zu hoch