Hallo Leute,
ich habe an dem Style hier ganze 6 Std gearbeitet, von 8 Uhr bis 14 Uhr.
Hab alle Bugs die ich am style gefunden hab wegge,acht ... als vorbild nahm
ich den Style von GFX24 und paar Werke von nem Devart Member.
Wenn das jetzt jemand Coden könnte und hier einbauen könnte wäre das Asstrein,
dann häten wir unseren eigen Style mit eigenem (c).
Hoffe es gefällt ....... wollte ein paar Comments dazu haben, was ned passt
und was überhaupt ned geht .......
-
-
sehr geil gemacht, sehr schlicht, 10/10
-
Gefällt mir auch sehr gut!! ... Bringt den doch eben hier auf The-GFX-World online. Endlich mal ein sauberer Style der sich hoffentlich nicht verzerrt. Bringt ihn on. JETZT!!
-
Sry, ist mir alles zu farblos/blass und noch zu unstrukturiert. Nicht so mein Fall. Ich respektiere die Arbeit die dahinter steckt, aber es ist einfach nicht mein Geschmack.
-
etwas blass und farblos -
mein style ist das auch nicht
-
Farbe???? Nicht mein Geschmack, sicher tolle Arbeit, aber ich brauche auf dem Board Farbe
-
danke an alle für kritik .....
aber ich persönlich (ich hoffe ich spreche für die mehrheit ^^) mag schlichte Inet Designs
damit man sie länger als eine Std anschauen kann, ich krieg da immer sehr schnell
Kopfschmerzen wenn die Farbe zu grell/komisch is .....EDIT// KANN DAS JEMAND CODEN ????????
-
Wir haben doch The_Coder, vielleicht kann er das ja machen
-
Schlicht ist gut. Aber es ist noch zu unübersichtlich. Und das grelle Weiß im BG geht auch ganz schön auf die Augen.
-
den hab ich schon lange nimma gesehen /gelesen
-
mach doch nochmal eine Version mit etwas dunkleren Farben, z.b. Blau und Schwarz, mal sehen wie das aussieht
-
folgt .......
danke
-
Zitat
Original von ~ChuuuCh~
den hab ich schon lange nimma gesehen /gelesenIch könnte mein glück versuchen, habe bisher zwar nur zwei Design´s (beide nemehr existent)"gecodet" wenn man das so nennen darf aber versuchen könnt ich´s^^
add mich icq wenn interesse
-
Zitat
Original von ~ChuuuCh~
KANN DAS JEMAND CODEN ????????das kannst vergessen es so hinzucoden wie es im bild ist
-
warum denn ????