[Kn] Upload u. Download

  • Soll also hier 2 Befehle, der eine besteht aus der Indy-Client Komponente
    um eine bestimmte Datei in einem gezielten Ordner zudownloaden.

    Der Zweite besteht aus der nmFTP-Komponente,
    um eine Datei auf den FTP zu uploaden.
    Hoffe jemand wird hier f?ndig xd



    Edit by Zacherl: Code Tags gesetzt

  • Mit der Indy Komponente kann man übrigens auch Dateien hochladen. Das geht über den Befehl:

    Code
    1. IdFTP.Put()



    Für alle, die nicht zwei Komponenten verwenden wollen.

  • Zitat von Zacherl;23722

    Mit der Indy Komponente kann man übrigens auch Dateien hochladen. Das geht über den Befehl:

    Code
    1. IdFTP.Put()

    Für alle, die nicht zwei Komponenten verwenden wollen.


    War mir im allgemeinen klar. ich mag Indy zwar generell auch aber ich habe immer Probleme mit dem abfangen von Exceptions. Ist aber eigentlich auch egal. Ich dachte nur dass das mit einer anderen Komponente vielleicht besser funktionieren würde.