[Projekt] Hashkiller.com - V2 + OpenCrack

• Hallo Leute,

ich wollt mich heut auch hier mal zu Wort melden und mein Projekt vorstellen.
    Manchen ist die Seite vielleicht bereits bekannt. Es geht um Hashcracking, insbesondere MD5.

Wir haben etliche Funktionen die man mit einer kostenlosen Anmeldung nutzen kann. dazu z?hlt unter anderem:

MD5-Datenbank mit XML API:
    MD5 hashes: 1.513.406.028
    Database size: 111,23 GB

Eine Webcrack Funktion die etliche Online-Datenbanken abfragen kann und euch so viel Arbeit spart.
    Eine Listcrack Funktion die bis zu 1000 MD5 auf einmal cracken kann.
    Einen Rainbowtables Mirror mit aktuell > 60GB Rainbowtables verf?gbar.

Unser j?ngstes Baby ist was f?r jeden und heisst OpenCrack:

Was ist OpenCrack?
    OpenCrack ist ein von Hashkiller.com gestartetes Projekt in welches etliche MD5 Crackanfragen str?men. T?glich kommen tausende neue MD5 hinzu welche darauf warten von euch gecrackt zu werden.

Wer crackt diese MD5 denn?
    Die crackt Ihr, denn bei OpenCrack kann jeder mithelfen. Du meinst du kannst gut cracken? Dann zeige dein K?nnen.

Muss man sich anmelden?
    Es muss sich keiner anmelden um zu helfen, doch wenn Ihr euch anmeldet werden die von euch zuerst gecrackten Hashes gez?hlt und Ihr k?nnt euch mit vielen anderen Crackern im Forum unterhalten.

Ich hoffe das ich hier interessierte Leute ansprech die auch bei Opencrack mithelfen.

MfG
    hashkiller

• Eigentlich ist sowas ja verboten aber mir gef?llts, deshalb machen wir ne Ausnahme ;)

Sie gehen auf ihren kommandierenden<br />Offizier zu, setzen ihm die Waffe an<br />den Kopf und blasen ihm das Gehirn raus.

• Kann ich nur zustimmen, das Projekt ist echt gut, wobei ich es auch vor diesem Post hier schon kannte :) Sollte nur nochmal gesagt sein^^

<p>Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.</p>

• Zitat von Fenerium65;6211

im gegesatz zu anderen Projekten xDD

Da frage ich mich wer von uns das Kiddy ist

Doch es ist uns scheissegal, was ihr denkt und wie ihr redet. Doch geht uns aus dem Weg, wenn ihr uns begegnet. Erzählt doch eure Lügen, hetzt doch alle gegen uns auf. Schreibt euch eins hinter eure Ohren: Wir geben niemals auf.

Jetzt sind wir da,
    und schlagen ein wie eine Bombe,
    wie tollwütige Wölfe,
    und hart wie deutscher Stahl.

• Nicht das Hash-Cracken... sondern die Werbung war zur damaligen Zeit hier nicht erlaubt.

Sie gehen auf ihren kommandierenden<br />Offizier zu, setzen ihm die Waffe an<br />den Kopf und blasen ihm das Gehirn raus.