ALso hab ma ne neue gemacht weiß aber noch net so darüber. Bitte um Comments und Verbesserungsvorschläge.

b0n1t0's Showroom
-
-
die farben passen irgendwie gar nicht.. aber sonst klasse arbeit.
-
Mir gefallen deine Works fast immer, darfst die Sigs nur nicht so bunt machen meiner Meinung nach.
-
jo stimmt schon die werden immer so bunt (irgendwie von selbst
), ich werd bei den nächsten mal dran denken. thx
-
Sehr geil geworden Kompliment. Nur eins habe ich dran auszusetzen. Der Render ist für den BG meiner Meinung nach zu dunkel und beinhaltet nicht die passenden Farben.
-
viel zu grell da fallen ja die augen ab,mach das ganze mal was mehr und ie sättigung hoch zudrehen und nur 2-3 farben.
-
jo finde es auch zu bunt ,aber sonst ist es OK !!
-
viel zu bunt....und normal solllte der render zum bg passen, aber sonst gut....
-
hmm jo der bg passt nicht zum render
versuche faben vom render zu nehmen da kann man eigentlich nichts falsch machen
und bei Tech-border die würde ich nocht auf überlagern oder so setzenaber sonst immer schön üben
-
thx für die comments werd ma sehen was ich besser machen kann bei der nächsten
-
mhh joa die farben passen garnit zusammen
und ich würd ne so en farbigen rahmen machen
sondern eher was metalliges , würde ja auch zum
render passen wenn man ihn richtig einarbeitet -
ich hab mal wieder eine Sig gemacht. Ich bitte um Comments und Verbessserungsvorschläge usw.
-
Deine SIG ganz oben, die finde ich sieht nciht so gut aus, wegen den Farben und so das passt nciht zu sammen,
aber deine neuste SIG sieht viel besser aus.
Die ist echt gut gewordenMFG
-
mal wieder eine Sig
macht grad voll Spaß. Irgenwie bin ich im Rausch :tongue:ich hab mich mal wieder hingesetzt und dieses Sig gemacht
-
Die erste mit dem Anime Mädel gefällt mir nicht so, der BG ist etwas einfallslos, aber die zweite ist echt gut gelungen.