Capcher auslesen

• Hi und zwar habe ich eine InternetSeite.
    Auf der will ich jetzt ein paar neue User anlegen. Doch da ich da snicht manuel machen will, habe ich mir ein kleines programm geschrieben.
    War an f?r sich auch nicht schwer. Doch jetzt muss man da noch son bl?des Captcher eingeben.

K?nnt ihr mir sagen, wie ich das machen kann, dass das ausgelesen wird?

W?re echt super, wenn ihr mir sagen k?nntet, wie man sowas angeht.

THX schonmal

• Hmmpf ich w?rde die Schleichwerbung seinlassen und die Fake-Benutzer einfach ?ber?s ACP anlegen...

Sie gehen auf ihren kommandierenden<br />Offizier zu, setzen ihm die Waffe an<br />den Kopf und blasen ihm das Gehirn raus.

• ?hhh das sollte keine schleich werbung sein.

Nur ich wusste nich, ob ich hier das so schreiben darf, weil es sonst in anderen Foren wieder gehei?en h?tte, du willst nur eine andere Seite Flooden und dann h?tte ich ne verwarnung bekommen.

Deswegen habe ich hier geschrieben das es meine Seite ist und den Link, weil ich diese Seite hier ja schonmal gepostet hatte und ich mir so gedacht habe, das ihr wisst das es meine seite ist.

Nungut, wenns keine Verwanrung gibt, werde ich den Link sofort entf?hrnen.

Wollte nur sicher gehen

• Aber ohne das Captcha kann dir hier wohl keiner helfen. Kommt immer aufs Captcha an, ob sich was machen l?sst ;-)

Aber eigentlich halte ich daf?r ein PHP Skript sinnvoller :P

<p>Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.</p>