Meine erste AniSig |by RobinKater

  • hallo, wollte umbedingt mal ne animierte sig machen....und da ich grad das pixelstretch tut von ähm weiß ich grad nich gesehen hab, kams mir gut inne quere und ich hab mal ani mit pixelstretch in verbindung gebracht ;)


    seht selbst.....wie gesagt es ist meine erste animierte sig


    a2b80eb36.gif

  • gefällt mir nicht wirklich,weil das so langweilig aussieht und das schriftfeld mal wieder nicht passt.
    mach mal was mit farbakzenten und vielleicht nen interessanten hintergrund brush

  • zur ani. zwar simpel aber läuft flüssig und lesbar und auffällig :)
    zum rest naja ebend reines tut work ...

  • etwas gebrusht, pixelstretch, render drauf und dann die textani - naja, sieht echt bescheiden aus um es glimpflich auszudrücken.


    weiter üben und ruhig mal ein tut von costumer oder Zero_Cool verinnerlichen

  • die ani könnte noch ein kleinen tick schneller sein,weil sie bissel ruckelt ;)
    die sig an sich is nicht so gut geworden,aber glaube hier sollte das hauptaugenmerk auf die ani gelegt sein?(


    sonst immer üben üben üben :>