Flowtec-Crypter V2

• [SIZE=7][CENTER]Flowtec-Crypter V2[/CENTER]
    [/SIZE]

Ich hab mal meine Finger fliegen lassen, und neue Funktionen, und nen sch?neres Design hingelegt :P

Also hier erstmal 2 Screenshots:

Dann mal zu den Funktionen:

• [+] Icon Changer

• [+] Random CryptString

• [+] FakeMessage

• [+] ParameterSupport

• [+] Execute a File from Web without Dropping

• [+] Bind a File

• [+] Open a Website

• [+] Change File Info's

• [+] Anti Anubis

• [+] Anti Kaspersky

• [+] Anti VM

• [+] Anti Sandbox

• [+] Melt

• [+] EOF Support

• [+] Realign PE-Header

... so das wars glaub ich^^

Dann noch ne kleine Beschreibung:
    Also der Flowtec-Crypter macht jede eurer EXEN zu 100% FUD(Run & Scantime).
    Auch wenn ihr eine Datei hinzu bindet oder eine Datei aus dem Netz starten m?chtet, bleibt euer Server zur Runtime FUD!

Hier noch ein Paar Infos:
    Jeder K?ufer bekommt eine idividuelle Stub, d.h wenn ein K?ufer auf die Idee kommt seine Exe tausendmal bei VT zu uppen, braucht ihr keine Angst haben, das euer Stub was geschieht.

Und sollte eure Stub mal detected werden, gibts das erste mal ReFuddn kostenlos, danach kostet es 10?.

Einzige Ausnahme: Sollte eure Stub durch eine neue ScanMethode detected werden, gibts die auch nach dem 100sten mal Gratis, aber auch nur wenn sie dadurch detected ist! Zu wie zurzeit Antivir, mit ihren neuen ScanMethoden

So hier mal ein Paar Progs mit dem ich sie getestet habe:

Und zum Schluss noch:
    Der Preis liegt bei 40â?¬
    Und ich nehme nur Offline PSC's an!
    Und HWID wird wie immer ben?tigt^^

Kontakt:
    448616

• wei? ich nicht genau, da ja bis jetzt jeder crypter dran gescheitert war... das beste w?re, du schickst mir mal nen server und ich crypte ihn und schick ihn dir wieder... und danach halt schauen obs klappt. Sonst lass ich mir mal speziel zu dem was einfallen.

• Digg? der K?ufer meldet sich beim Verk?ufer ;) Slay ist wahrscheinlich zu besch?ftigt um nach K?ufern zu suchen.

Slay hast du die Abouts drinne?

Du sagst, du spürst die Ohnmacht, denn der Feind ist ach so stark
    Und er will dich niederhalten mit Geschrei durch Bein und Mark
    Mit Verboten und Zensur kann er zwar den Kampf erschweren
    Doch niemals wird ein Richterspruch den freien Geist bekehren.

Fürchte lieber Deutschlands Untergang als die Reden der Vasallen
    Derer, die der Lüge dienen, denn schon bald werden sie fallen.

• Yo, slayer hat recht, ich hab nicht auch noch zeit nach k?ufern zu suchen,
    hab genug arbeit f?r neue stubs, und andere projekte m?ssen auch noch weiter gemacht werden^^

@Slayer: Kla hab ich abouts drinne^^

• kann den Crypter nur empfehlen.Hab ihn gekauft und sogar einen 7 stunden Support bekommen.Jede anderer w?rde euch schon l?ngst zum **** schicken.Also super Trader,ihr werdet es wohl kaum bereuen(vor allem das Angebot mit dem Refuddn) und der Crypter ist nicht schlechter als der Trojka f?r 70€ also kA warum der andere 30 mehr kostet.
    Thanks 4 Help
    Crypter funktioniert nun einwandfrei

<A> HI EVERYBODY!!!!!!!!!!
    <B> try pressing the the Caps Lock key
    <A> O THANKS!!! ITS SO MUCH EASIER TO WRITE NOW!!!!!!!
    <Bl> fuck me
    =
    Bushido:&quot;Ich hol ein-stein und schlag ihn tot&quot;

• Zitat von warlord_7;5324

der Crypter ist nicht schlechter als der Trojka f?r 70€ also kA warum der andere 30 mehr kostet.

weil der codesoft crypter in C++ geschrieben ist und weil der admin seinen gewinn mit seiner crew teilen muss denk ich mir mal aber von der quali sind die total gleichwertig

aber trotzdem richtig gutes teil wie lang haste dran gearbeitet ?

• So werd ihn mir auch kaufen hab dir in icq geschrieben... auf den Crypter bin ich eigentlich gekommen weil ich ihn im Tutorial gesehn hab und der so geil aussah^^ AuÃ?erdem ist er günstiger als der von codesoft.