Icon Changer

  • Hi Ihr VB6 checker,
    Hab versucht aus nem Crypther den Icon Changer rauszu holen als einzelnes Projekt.
    Da ich aber keine ahnung von VB6 habe kahmen immer fehler.


    K?nnte mir das einer zeigen?

  • Zitat von Steve

    F?r was willst du den Source von einem VB6 Source Changer, wenn du gar kein VB kannst?


    :schockiert:


    omg hast du gesoffen?


    1. wo steht dass ich kein VB6 hab?
    2. Was ist ein VB6 Source Changer?
    :D
    ---------------
    bevor ichs vergesse hier ist der source von dem Crypther
    der ein Icon Changer integriert hat. Ich will wie oben beschrieben den Icon Changer alleine als Source/Projekt.


    http://d1s2.bplaced.de/Source.zip


    greetz d1s2


  • Klaa is der kurz nach Silvester noch besoffen. Ich w?rde ehr fragen, was der f?rn Zeug in sich hat xD


    Antwort: Trink warmen Kakao! Das wirkt wunder! Am besten mit Vollmich^^

  • Zitat von Lemontree;5363

    Klaa is der kurz nach Silvester noch besoffen. Ich w?rde ehr fragen, was der f?rn Zeug in sich hat xD


    keine sinnlosen Posts pls.Er hat es 12 Tage vor Silvester geschrieben.Das kann schlecht gehen.Ausserdem ist w0red's L?sung die beste daf?r.

    <A> HI EVERYBODY!!!!!!!!!!
    <B> try pressing the the Caps Lock key
    <A> O THANKS!!! ITS SO MUCH EASIER TO WRITE NOW!!!!!!!
    <Bl> fuck me
    =
    Bushido:&quot;Ich hol ein-stein und schlag ihn tot&quot;

  • ich verstehe nicht warum du wenn du nur ein Icon Changer nehmen willst nicht ResHack nimmst?oO

    <A> HI EVERYBODY!!!!!!!!!!
    <B> try pressing the the Caps Lock key
    <A> O THANKS!!! ITS SO MUCH EASIER TO WRITE NOW!!!!!!!
    <Bl> fuck me
    =
    Bushido:&quot;Ich hol ein-stein und schlag ihn tot&quot;

  • Zitat von d1s2;5135

    das es mit dem Resource Hacker eght weis ich,
    allerdings hinterl?st der nach dem icon changen spuren die antivir erkennt...


    zudemm will ich auch noch was lernen in VB


    LINK GEHT JETZT


    ;)


    Ich brauche ihn f?r was anderes..

  • klar macht es die datei kaputt. das kannste nur bei dateien machen, wo nix angehangen ist. damit hab ich mich auch schon besch?ftigt. machs einfach so falls es f?r nen crypter is: change das icon vonner stub, lese datei ein und h?nge dann die daten an.