SC V2 Wer hat was gemacht....

• Hallo beisammen, bitte postet hier, welche Tools etc. f?r den Release von V2 gecodet habt (S-Mods) und was in den n?chsten Tagen noch fertig wird. Bitte mit Screen.

Wichtig w?re noch ein Multi-Stealer! Immerhin benutzen immernoch die meisten die Tools von Codesoft und das jet hier mal jarnischt, wa^^

Nun zur Administration:
    Wer hat was gemacht? bitte posten!

Ich fange mal an:

-Server eingerichtet, infizierte Dateien f?r?s Botnet verteilt, zusammen mit Syler die entsprechende Software eingerichtet, zusammen mit Syler Designer gesucht.

Was mache ich momentan? Support-Ticket-System anpassen etc.

Also bitte jeder hier und jetzt nachdem er das gelesen hat schreiben, was er beigetragen hat

Fertig MUSS alles am 25.12 sein, im NOTFALL am 28.12 !!!

GreeZ Para

Sie gehen auf ihren kommandierenden<br />Offizier zu, setzen ihm die Waffe an<br />den Kopf und blasen ihm das Gehirn raus.

• Naja vor Stress wegen der Sicherheit hatte ich meine letzte Graue Zelle f?r den Shop genutzt :D

Ich hab den Shoppi gebaut^^....

Zu machen sind noch:

Auflisten aller Kategorien 100% - Fertig!
    Session Fixation 100% - Fertig!
    uheader.inc.php (Links Output ?. Func) 100% - Fertig!
    Anzeigen einzelner Produkte 20%
    Erstellen einzelner Produkte 50%
    Rechte-System erstellen 90%
    News oberhalb der letzten 30 Produkte 0%
    Meldungen von Bugs etc. 0%

• Updatee :D Bis morgen werde ich es nicht schaffen. Heute hatte mit Syler einen sehr schwer wiegenden Fehler gefunden und behoben. Ich muss auch ehrlich sagen: W?re dieser Fehler nicht gefunden worden, h?tten wir uns komplett blamiert und w?rden sofort gehackt werden....... Zum Gl?ck war Syler on und hat mit mir das durchgekaut obwohl er auch schon was zutun hatte ;) 28.12!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wir m?ssen sowieso nochmal an die Einstellungen vom Server und gucken was sich da Performancem??ig noch rausholen l?sst... aber das is was anderes^^ naja wir werden sehen^^ Update ist in meinem vorigen Beitrag.

greetZ
    Klaatu