Rapidshare Brute

• Hey,

wollte euch mal mein neues Programm, den Rapidshare Bruteforcer vorstellen. Dies ist die erste Version sprich sowas wie ne Beta, bei der n?chsten Version werd ich nat?rlich einiges verbessern! =)
    Coder: Lighti
    Compiler: Visual Basic 2008.Net
    RealeaseDate: 20.12.2008 ca. 21:40
    ====================================
    Release 0.1 - Public
    [?] Rapidshare Account bruten
    [?] Oberfl?chliches GUI
    [?] RTB AutoScroll
    Release 0.2 - NonPublic
    [?] Schnellers Rs Acc Bruteforcing
    [?] ID und PW List Bruteforcer
    [?] Besseres GUI
    [?] RTB AutoScroll
    [?] Proxy
    [?] evt. ProxyList

Screen:

Kosten:
    10 ? PSC offline, n?heres PM oder ICQ

Zufrieden:
    ? big-sell [20.12.2008 22:19]

// der erste mod der sich meldet, bekommt es umsonst!!!

• Ahm.. du glaubst doch nicht echt das dir da jemand hier abkaufen wird oder?...

Das Tool ist sowas von ?berfl?ssig da es Progs wie Brutus AE2 umsonst sind und auch noch ausgereifter mit Sourcecode . Sowie Proxy Support.

Mfg

td_armor

• td_armor,

vielleicht hast du ja recht, ich hatte nur am morgen so ein Ehrgeiz diesen Bruter zu machen. Als ich dann fertig war, war ich nat?rlich stolz und naja daher kam das halt. Auch wens keiner braucht ich werds dann Public machen.

btw bist du nicht auch stolz, wenn du etwas codest, das ?ber 100 Code-Zeilen besteht?

Naja hier mal die Version ohne Sperre:

l1ghtning.l1.funpic.de/Release.rar

• Naja, 100 Zeilen sind f?r den Anfang ok denke ich, aber wenn du etwas fortgeschrittene Projekte startest, werden 100 Zeilen vorne und hinten nicht reichen.

Stolz kannst du nat?rlich sein, aber denke f?r so ein Programm reicht auch das About, da stehst du ja drin ;)

<p>Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.</p>

• Ich finde er hat gute Arbeit geleistet kann doch ein n?tzliches Tool sein ;)
    Aber auch ich werde mit Sicherheit keine 10? daf?r zahlen.

Versteh das nicht falsch, aber es gibt halt solche Programme 4free^^

[offtopic] Lighti: warum hast du ne Knuddels.de-phishing seite auf deinem ftp? :schockiert: [/offtopic]

//edit: sry anderen thread nicht gelesen^^

MfG Breeze
    &quot;...Fortschritt ist der Austausch von Wissen...&quot;

• Zitat von Breeze

Versteh das nicht falsch, aber es gibt halt solche Programme 4free^^

Es ist doch jetzt 4free :D Lesekompetenz ;)

<p>Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.</p>

• xD
    1. War das f?r mich die einzige m?glichkeit meine FTPDaten etwas zu sichern.. ^^
    2. Hab ich nixs anderes gefunden
    3. Kann ich kein HTML/PHP xD