un noch ne neue von mir

  • du sagst es selbst - hab mal wieder kurz zeit gehabt.


    Wer keine zeit hat, kann auch nichts gescheites hinbekommen. Das ist kein Wettbewerb, wer in der kürzesten Zeit die meisten sigs macht.



    Zeit lassen, ideen sammeln und dann los -



    ich geb dir für deine REsident Evil - 4/10

  • Sorry aQua, muß Hausmarke zustimmen.


    Deine Sigs sehn vom Style her alle gleich aus was nix schlechtes ist. Sie ähneln sich nur alle zu sehr.


    Verwende lieber ein bischen mehr Zeit, dann hast auch ein dementsprechendes Ergebnis.


    Ich kann nur nochmal sagen ich brauche für meine Sigs NIE unter einer Stunde.
    Kommt halt drauf an ob ich gerade kreativ bin und das so klappt wie man will oder ob man halt ausprobieren muss ohne Ende. Können auch 2 Stunden werden.


    Also mich reisst die Sig halt auch nich vom Hocker und erinnert mich zusehr an deine anderen.


    Meine Witze sind der Kracher, jeder zehnte ist ein Lacher

  • So aQua, jetzt muss ich auch mal was zu deinen Sigs sagen. Die letzten beiden hier gefallen mir schon wesentlich besser als das was du davor so gemacht hast. Render und farben passen gut zusammen und das mit der Schrift ist auch schon besser geworden.
    Allerdings sehen die gebrushten BGs ein bissel fad aus. Da fehlt das gewisse etwas..das wird oft "Depth" genannt. Dabei sehen die Brushes son bisserl 3D-mäßig aus.
    Versuch auch mal die Sigs kleiner zu machen und den großteil davon schon mit dem Render zu füllen, dann siehts net so leer aus.
    Dann kann man noch ne Menge mit Filtern und Einstellungsebenen machen, aber das kommt später. :D


    Mach weiter so und schön fleißig üben.