new Sig

  • soo ich hab mich dann mal von pharaos goilem tut inspirieren lassen und nochn bissl was eigenes egänzt... ;)
    zu nahe tutworks will ja keener!! :D


    groundcontrol5hj.jpg


    also sagt mir eure Meinung!!

  • kann der sig nichts angewinnen und wüsste auch so keine neuen tipps, bis auf:
    - pixelstretch is nich immer gut zum färben, genau so wenig wie den render überall hinsetzen aund auf überlagern...


    - render zu blass


    - textur sieht nich gut aus...


    und so weiter

  • also mit dem render stimm ich dir voll zu das stimmt...


    aba...
    pixelstretch is nich immer gut zum färben, genau so wenig wie den render überall hinsetzen aund auf überlagern...


    keine diesen klammotten hab ich in der sig gemacht...
    der bg besteht zwar teilweise ausm render aba sonst hab ich damit nix gemacht...

  • BOAH


    Wieder eine gute Arbeit von dir.


    In letzter zeit machst du echt tolle sig und die gefallem mir auch sehr ;)


    Gute Arbeit.


    MFG

  • Was mir (als einziger?) sofort aufgefallen ist: Render passt finde ich gar nicht zum BG.


    BG sieht zwar hübsch aus, aber der Render fügt sich, trotz weicher Kante, schlecht ein.
    Farblich passt's, aber eben nich vom Style her.


    Ja der Render will mir allgemein nich so recht gefallen ...


    Aber den BG find ich nice.


    Meine Witze sind der Kracher, jeder zehnte ist ein Lacher