Gel?scht...

warlord_7
-
-
Willkommen bei SceneCoderZ hoffe du wirst dich hier wohl f?hlen.
W?nsche dir auch ein Frohes Neues Jahr 2009.
Syler
-
Willkommen mate
-
Hab mich doch anders entschieden.
Bevor ich richtig anfange hier beende ich das ganze.Ich hab allgemein schon zu viel f?r das Board getan..Das ist relativ gesehen wenig aber wenn man bedenkt dass ScZ es nicht wert ist dann ist es zu viel.Es hat keinen Sinn.St?ndig hab ich ein gutes Board gesucht nachdem HS down war.FH>schei?e Soh>schei?e andere pissboards>schei?enun hab ich kapiert es wird kein utopisches Board geben nach HS.alles endet sowieso in Niveaulosigkeit.Das Team f?ngt mit 5 Personen gut an nimmt aber iwelches Kiddys(15 Jahre alt etc.[siehe Lemontree]) Und ihr werdet genauso enden wie FH so leid es mir tut.
Oder ihr bleibt das Board mit 5 Posts pro tag.Also viel "Spa?" noch hier falls ihr dazu ?berhaupt kommt.
Ehre geb?hrt nur :Syler und vor allem w0red. die tun mir leid in so einem Board.Sie haben echt was besseres verdient. Aber in unserer Zeit ist es nicht mehr m?glich -
Tsch?ss
-
bla bla bla dann verpiss dich und gut ... wir haben genug spa?... 15 Jahre und? Er hat was drauf also bla bla bla und bye
-
Ein nicht sehr qualifizierter Beitrag warlord.
So long, bye
-
Was ist das denn f?r ein Tr?umer ? Wenn ich eins Leiden kann wie Bauchschmerzen sind es alte HS-Fanatiker, die einfach nie wirklich in Insiderkreise reingerutscht sind. Tsch?ss und such dir lieber nen anderen Zeitvertreib als Injections und Bifrosts *g* weil mehr wirst du wohl noch nicht gesehen haben.
-
Naja ob wir dich ?berhaupt hier wollten ist auch eine Frage, wenn du behauptest Lemontree ist ein Kiddie weil er 15 ist, hast du falsch gedacht
Der Typ kennt sich mit dem Computer min. 20 mal besser aus als du! Und wie lief es HS denn so zu? Und wie scarecrow es gesagt hat du wirst nie was besseres k?nnen als SQL Injections zu suchen und mit RATs auf Hacker zu machen!
Nun verpiss dich loser^^
-
Airfox
Hat das Thema aus dem Forum Hello World nach Eingangshalle verschoben.