Musikgeschmack

  • Also meine erste Musikfavoritengenre ist eindeutig Symphonic Metal. Die Vertreter aus der Kategorie die ich sehr mag sind Within Temptation und Epica. Die sind beide mit dem Siegel "Made in Nederlands" ^.~ Dann hätte wir noch Opera Metal. Da sind Nighwish einfach die Größten und den wird dort niemand den Rang ablaufen. Dann hätte wir dann noch Punk Metal/Rock. Da sind für mich Green Day und Billy Talent die aller Besten. Deren Songs sind so geil. Und die letzte Kategorie ist J-Rock mit The GazettE, Nightmare, Maximum to Hormone,D´espairsRay

  • Bei der Umfrage fehlt Raggea :weint: :110103_crying_ugly_prv[1]:

    [right]
    fd8rvd.jpg



    -"Dunkel die andere Seite ist."
    -"Sei ruhig Yoda und iss dein Toast!"


    121wh8w.jpg41ae982d2.jpgfanlogouw6.png


    Zitat

    Immanuel Kant (1724-1804)
    Handle so, daß die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte.



    [/right]

  • http://www.myspace.com/anaalnathrakh



    So muss ich das heutzutage anhören!!!!
    Verdammt ist diese Band genial, da bleibt einfach nichts verschont wenn die loslegen. Einfach pure Aggression!
    Wer da ruhig sitzen bleiben kann, der hat eindeutig ein problem. ;)

    There will come a golden dawn

    At ends of nights for all yee on whom

    Upon the northstar always shines


    28-29.03.08 Ragnarök Festival 2008


    31.07-02.08.2008 Wacken Open Air 2008


  • Yeah danke, dass Raggea ergänzt wurde :D

    [right]
    fd8rvd.jpg



    -"Dunkel die andere Seite ist."
    -"Sei ruhig Yoda und iss dein Toast!"


    121wh8w.jpg41ae982d2.jpgfanlogouw6.png


    Zitat

    Immanuel Kant (1724-1804)
    Handle so, daß die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte.



    [/right]

  • deutschrap (ja wo is er denn, ja wo is er denn?)
    & ammy hip-hop
    in deutsch hauptsächlich egj, kollegah und so und beim ammy nich so 50cent, eher lil wayne, juelz santana, birdman, naja ich zähl das jetz nich auf, kb

  • Zitat

    Original von Shazgurot
    Ich bin mehr so im Black/Death Metal Bereich angesiedelt, höre aber auch verschiedene Gothic Bands.



    Bands?

    There will come a golden dawn

    At ends of nights for all yee on whom

    Upon the northstar always shines


    28-29.03.08 Ragnarök Festival 2008


    31.07-02.08.2008 Wacken Open Air 2008


  • ich höre alles .. von classic bis metal^^ wollt aber ned alles ankreuzen im vote ^^


    atm bin ich eher auf dem metal und house trip ..
    aber allerbeste ist imemrnoch jazz .. wenns ums chilln geht ^^

  • Zitat

    Original von Shazgurot


    Mayhem, Kataklysm, Belphegor, Monstrosity z.b.


    oO Belphegor...... sehr geil!
    Vorallem Live gehen die gut ab.

    There will come a golden dawn

    At ends of nights for all yee on whom

    Upon the northstar always shines


    28-29.03.08 Ragnarök Festival 2008


    31.07-02.08.2008 Wacken Open Air 2008


  • Zitat

    Original von Shazgurot
    29.11 Metalfest 2007 in Saarbrücken, Belphegor, Six Feet Under, Finntroll, Nile
    Bin dabei ^^


    Jo da bin ich auch. Nur in Frankfurt am Main halt. :D

    There will come a golden dawn

    At ends of nights for all yee on whom

    Upon the northstar always shines


    28-29.03.08 Ragnarök Festival 2008


    31.07-02.08.2008 Wacken Open Air 2008