Mega Animations Tut!! 5 verschiedene Anis!!!

  • Beschreibung:
    Hey Leute, hab ma einen Grundkurs fürs animieren gemacht und direkt 5 verschiedene Animationen und ihre Konstruktion vorgestellt. Hoffe es hilft vielen von euch, da ich oft gelesen habe das viele nicht wissen wie man mit Imageready animiert.


    Also dann hier mal die im Tut vorgestellten Animationen, würde mich freuen wenn ihr vll welche von euch posten würdet.



    Objekt animieren:
    0d26bedd1.gif



    SchriftAnimation1:
    0d292336e.gif



    SchriftAnimation2+3:
    0d2cddc5c.gif



    SchriftAnimation4:
    0d303ee4e.gif



    Türeeffekt:
    0d33bab8f.gif



    Viel spaß beim Ausprobieren!


    Soo hoffe ma diesmal is mein Mic lauter!



    Gruß
    Customer


    Passwort:http://www.The-GFX-World.de



    Ersteller: Customer


    Code
    1. Download hier!
    2. http://www.megaupload.com/?d=PRQFXAEN
  • Ich glaube ich müsste das noch irgendwo haben, werds dann mal hochladen.


    Und es war für PS gemacht...


    /edit Tut ist wieder up ^^ Link wurde oben aktualisiert~

  • Quote

    Original von Nyuu
    Ich glaube ich müsste das noch irgendwo haben, werds dann mal hochladen.


    Und es war für PS gemacht...


    /edit Tut ist wieder up ^^ Link wurde oben aktualisiert~



    dann Danke ich Dir nochmal hier persönlich für deinen reupp :thumb:

  • ey leute das ein sau geile tutorial .... aber ich habe nich Photoshop Image ready ich habe das normale cs 3 damit kann man auch so eine animation machen... das habe ich auch alles gemacht wie es gut im tutorial stand.... und jetzt passt auf^^:
    was muss ich machen die ganze animation im ganzen bild drinne is wird die animation als 1 ebene gespeichert? weil wenn ich das bild dann speichere is da keine animation auch wenn ich sie als gif speichere....
    kann mir jemand helfen?
    ;( ;( ;( ;(