Hier mal eine CS Sig von mir
Feedback gerne gesehen:)

CS Sig
-
-
Bg = Ist geil
Model = verzerrt
Schrift passt nicht so ganzaber im großen und ganzen OK
-
für den kleinen render hätte einen kleinere sig-größe wunder bewirkt
hintergrund von der struktur in ordnung, nur die farbe is nich so schön. wie gesagt is der render verzogen. kleiner tipp dazu:
wenn du einen render vergrößerst/verkleinerst halte die shift taste gedrücktt, dann bleiben die proportionen erhalten.ansonsten is die typo nich so schön, aber das hätteste auch eleganter lösen können wenn du ein anders format genommen hättest.
schön weiterüben
-
sry aba die sig gefällt mir net!!
1. render zu klein
2. schlecht eingearbeitet
3. zu groß
4. wirkt viel zu leer
5. farben...na ja aba der bg an sich hat noch potenzial ...
sry
5/10 -
naja, die sig ist wirklich zu groß. mach es mal in einer kleineren.
-
ich sag mal 5/10, sig is stark ausbaufähig, aber fürn anfang net schlecht
-
hmm nicht so mein fall.... der render sieht voll komisch aus
-
Zitat
Original von atticuz
kleiner tipp dazu:
wenn du einen render vergrößerst/verkleinerst halte die shift taste gedrücktt, dann bleiben die proportionen erhalten.Danke für den Tipp;)
-
Kann mich eigentlich meinen vorrednern nur anschließen, Renderproportionen passen net, sig ist zu groß,.... abba immer weiter üben....
-
Naja es sieht irgendwie so aus, als wäre es nicht besonders aufwendig, denn der BG ist einfach nur in einer Ebene gebrusht (sieht zumindest so aus) und hat keine Specials. Für den Render kann ich mich mit der Meinung nur meinen Vorrednern anschließen. Sry, dass ich so direkt bin. Aber n bisschen Potenzial hats trotzdem --> 5/10
-
-render viel zu verzerrt , wenn du den transformierst würd ich die shift taste gedückt halten so wird alles gleichmäßig
-den render einarbeiten , also net einfach so nen schein nach außen einstellen
-bg nja is okay
-schrift würd ich ersten kleiner machen und vielleicht noch mit ner kontur oder ähnlichen versehen, allgemein würd ich auch ne andere FOnt holen -
gefällt mir einfach net