so hier is die letzte sig für heute da ich jetzt leider zur arbeit muß .
hoffe heute abend ist das board radio wieder so gut besucht wie gestern abend
so hier is die letzte sig für heute da ich jetzt leider zur arbeit muß .
hoffe heute abend ist das board radio wieder so gut besucht wie gestern abend
die sin net schlecht, sehen alle gut aus nur die sin vom stile her zu gleich finde ich
gruß Andre
schaut nicht schlecht aus
aber schaut aus als würdest du die render horizontal stretchen
schaut dann so breit aus ;xx
Joa is net schlecht. Nur irgendwie ein wenig langweilig für meinen Geschmack. Is aber nicht böse gemeint.
ich finde den render blöd zusammengeschoben der is ok
der render ist viel zu zerquetscht, das macht die sig kaputt, drück wenn du den render verkleinerst:
strg + t und dann drücke wenn du ihn zusammenschiebst oben links und dann shift bzw umschalt....dann beibt das größenverhältnisbeibehalten
gefällt mir ...
hab nix zu meckern!
gefällt mir gut, bis auf den render... der sieht echt ein bischen zerquestscht aus. aber sonst siehts ns aus (bist wohl im moment in der smudge phase :b66: )
finde sie vom Stil her sehr schön, allerdings ist der Render sehr deformiert
die render bei dir sehen immer sehr bedürftigt aus , wenn du die render transformierst dann halt mal die shift taste gedrückt dann würd alles gleichmäßig
ZitatOriginal von pharaun
gefällt mir gut, bis auf den render... der sieht echt ein bischen zerquestscht aus. aber sonst siehts ns aus (bist wohl im moment in der smudge phase :b66: )
jo ich hatte gerade sone phase wo ich das tut von zero std lang durchgegangen bin . aber jetzt hab ich solangsam den dreh raus , jetzt kommt wieedr was anderes . und das mit den rendern muß ich dann auch mal versuchen das sie nicht so komisch aussehen .