So seit langem mal wieder neue werke von mir hatte sie noch aufem pc und zeig sie nun hier zu schau^^
.1
.2
.3
so plz macht mal fedback, hab die alle im gleichen style gemacht weil ich mal so bock drauf hatte und er mir zimlich gefällt
So seit langem mal wieder neue werke von mir hatte sie noch aufem pc und zeig sie nun hier zu schau^^
.1
.2
.3
so plz macht mal fedback, hab die alle im gleichen style gemacht weil ich mal so bock drauf hatte und er mir zimlich gefällt
oha, isn interessanter stil. vorallem die 2. is dir gut gelungen durch die netten effekte da drin. typo is schon ganz gut, sieht aber noch so verpixelt aus.
find alle geil wer sind die typen
Der eine mit dem ofenen Harr ist Jeff Hardy und der andere sein bruder Matt, beide sind meine lieblings wrestler und sind beide in der WWE-World Wrestling Entertainment. sehr bekannte Wrestler eigendlich , aber leute die wrestling nur schwach kennen ferbinden WWE imer mit Hul Hogan oder The undertaker
Und den "Ultimate Warrior"...Ric Flair! ach gott...bin ich alt
Aber der stil hat wirklich was, gefällt mir recht ziemlich gut. Habe ja schon einige wrestling sigs gesehen, aber das sind die ersten die wenigstens qualität haben
danke schön, Nyuu
4.
Hier noch mal einer, ich hab den style bei behalten weil ers mir echt angetan hatt mh aber finde der is mir nicht so gut gelungen naja hoffe trozdem auf noch mehr fedback, lob oder sonst was gg*
cooler style...die gefallen mir alle..
ZitatOriginal von f.art
oha, isn interessanter stil. vorallem die 2. is dir gut gelungen durch die netten effekte da drin. typo is schon ganz gut, sieht aber noch so verpixelt aus.
jo etwas tiefe fehlt auch aber sonst ganz nett^^
ich finde alles geil vorallem kenn ich die ^^brüder^^
jap der style is ganz kuhl mal was andres
aber bei der 2. störn mich die punkte überm linken bein die wirken bisschen zu eckig
und die neue gefällt mir garnich
typo zu groß
und vor allem das zeug um den kreis nervt