[Kaufberatung] Root-Server im Ausland

• Scene-CoderZ ihr seid gefragt,

ich suche seit l?ngerer Zeit einen guten Preis-Leistungs Root-Server im Ausland. Um es etwas genauer zu definieren, er sollte im ?stlichen Block stehen. Slowakei, Russland und weitere Konsorten. Support sollte multilingual also mindestens auf englisch sein.

Er braucht keine gro?e Platte, weil keine Warez und sonstiger Misst, dort gelagert wird, lediglich ein paar andere Applikationen. Gute Connection und st?ndige Laufzeit sind jetzt einfach mal vorausgesetzt. Eventuell noch ein bisschen anonymit?t.

Ich m?chte keine Verlinkungen von euch haben zu gulli Webhost-List oder irgendwelchen undefinierbaren pseudo-Kauderwelch, da habe ich lieber gar keine Antworten. Es geht mir um pers?nliche Erfahrungen und gute Vorschl?ge.

Xx Scarecrow xX

"There is no reason why the Gunpowder Plot will be forgot."
    #ScareCr0w @ Quakenet

• Danke dir f?r den Vorschlag, es gibt nich zuf?llig Guides wie man sich durch das russische klickt oder ? Hab keine Lust mir irgendnen Russen anzuheuern der mir das dann f?r Wucherpreise ?bersetzt (Ironie).

PS: Google-Translator macht seine Aufgabe ganz gut. Werde mich dort mal etwas umschauen, weitere Vorschl?ge bitte auch nennen, kann sein das ein Root nicht ausreicht.

#ScareCr0w @ Quakenet

Einmal editiert, zuletzt von Scarecrow ()

• Das mit dem durchklicken usw. ist an f?r sich jetzt schon geregelt, haben gerade ne neue Verbindungsstelle reinbekommen. Das einzige was ich mir jetzt noch kompliziert vorstelle ist das bezahlen und die richtige Einsch?tzung und Verwertung des Supports. Kann mit den E-Mails dann sogesehen nichts anfangen und russisch lernen wollte ich vorerst nicht, die einzigste Sympathie zu ihnen ist der Wodka.

#ScareCr0w @ Quakenet

• Zitat von Lemontree;5618

Ja so is das nunma^^ Aba mein Freund hat ne Mail geschickt un blahblah ich hab eh nix verstanden aba durfte mit psc bezahlen^^

Du bist mir sympathisch, gehst mit deinen 15-Jahren so euphorisch und per Connections an die Sache ran, nie verkehrt sowas, zumal sich das mit den Jahren noch weiter ausbaut.

Ich danke dir schonmal f?r die Informationen, paar wichtige Daten konnte ich daraus ziehen.

#ScareCr0w @ Quakenet

• Wenn ich mich dort regestriere, werde ich es ?ber eure Referenz tun. Bin mir zur Zeit nur noch andere Angebote am einholen, wobei diese von Heihachi nicht von schlechten Eltern ist.

#ScareCr0w @ Quakenet

• Zitat von Scarecrow;5766

Wenn ich mich dort regestriere, werde ich es ?ber eure Referenz tun. Bin mir zur Zeit nur noch andere Angebote am einholen, wobei diese von Heihachi nicht von schlechten Eltern ist.

Jaja kleiner schleimer^^

Ich hol mir auch demn?chst was bei Hei ;)

Doch es ist uns scheissegal, was ihr denkt und wie ihr redet. Doch geht uns aus dem Weg, wenn ihr uns begegnet. Erzählt doch eure Lügen, hetzt doch alle gegen uns auf. Schreibt euch eins hinter eure Ohren: Wir geben niemals auf.

Jetzt sind wir da,
    und schlagen ein wie eine Bombe,
    wie tollwütige Wölfe,
    und hart wie deutscher Stahl.

• Was mich mehr interessiert ist wie Heihachi mit den Daten der registrierten K?ufer umgeht. Der Webspace und die Geschwindigkeit sind f?r mich kleine Fische.

#ScareCr0w @ Quakenet

• Gib einfach fake daten an? du kannst doch mit PSC zahlen...

MfG DimeX

Doch es ist uns scheissegal, was ihr denkt und wie ihr redet. Doch geht uns aus dem Weg, wenn ihr uns begegnet. Erzählt doch eure Lügen, hetzt doch alle gegen uns auf. Schreibt euch eins hinter eure Ohren: Wir geben niemals auf.

Jetzt sind wir da,
    und schlagen ein wie eine Bombe,
    wie tollwütige Wölfe,
    und hart wie deutscher Stahl.