200 Dinge, die man gemacht haben sollte

  • Du hast 81 von 200 Dingen abgehakt.
    Unsere Bewertung: Eine sehr gute, überdurchschnittliche Leistung.


    highscore ohne cheaten ;P

  • Verteilung der Punkte der bisher 121135 Teilnehmer Deine Punkte (62) Mittelwert (62)


    ^^ voll normal :D
    ----------------------------------
    Kategorie Abenteuer Bildung Crazy Happiness Körper Liebe/
    Partnerschaft Natur Reisen Romantik Self-Made Sex Soziales Sport Technik Tiere Verbotenes
    Deine Werte 2.7 2.7 3.5 2.8 1.7 1.9 5.8 2.1 7.0 2.4 0.0 2.9 3.8 5.0 0.9 3.0
    Mittel aller
    Teilnehmer 2.4 2.6 3.7 3.5 2.3 3.8 4.2 1.7 5.9 2.2 2.4 3.4 2.5 2.7 1.5 3.2
    ^^ nur mal so :D
    ---------------------------------

  • Du hast 69 von 200 Dingen abgehakt.
    Unsere Bewertung: Eine gute Leistung.
    _____________________________
    Crazy: 5.8
    Liebe/Partnerschaft: 5.0
    Romantik: 7.0


    Naja, geht so, nä?! :D


  • ein normaler mensch?glaub mir ich kenne dich gut genug um zu wissen das das nicht der fall ist ^^


    naja ich hab 67

  • bin so ziemlich der crazyste xD


    Druchschnitt ist 2.6 ich hab 4.2 ^^ und körper lie ich auch weit über durchschnitt ^^


    und das beste .. gehöre zu den gebildeteren menschen :D:D


    Du hast 54 von 200 Dingen abgehakt.
    Unsere Bewertung: Eine respektable Leistung.


  • hab auch 69 von 200 und auch 7.0 in rommantik und 5.0 in crazy liebe/partnershcaft allerdings erst 3.0 (bin ja auch erst 15 -.-)

  • Du hast 200 von 200 Dingen abgehakt.
    Unsere Bewertung: Du kannst entweder auf ein langes, erfülltes Leben zurück blicken oder hast geschummelt!


    Bisherige Durchschnittspunktzahl: 62 (Total 281805 Teilnehmer)


    ~~~~~~~~~~~~~


    Was wollen die vom meinem Leben?
    Als ob ich mir die Mühe mache 200 mal anzukreuzen :O :O
    NOOBS! ^^