Moinsen...

• Hi Leute,

bin heute durch einen Thread in einem anderen Forum hier drauf gesto?en. Und da ich mich zurzeit sowieso mit PHP besch?ftige dachte ich schau ich doch mal vorbei.

Hier mal was zu meiner Person:
    Name: Robin(kurz: Rob :D)
    Nick: Acruto (kurz: Ac)
    Alter: 14 (jaja typisches Kiddyalter wa? Altes vorurteil :irre:)
    Interessen: Web- und Grafikdesign, E-Guitar, Coden(Nur Webprogrammierung kein VB oder so, muss ich nicht haben, alle Progs oder so die ich brauch kann ich mir laden) und Sport.

Zur Zeit noch Sch?ler aber wenn ich mit der 10ten fertich bin gehts auf's Berufsgymnasium richtung Wirtschaft und dann erklimm ich den Berg hoch zum Mediengestalter(naja so hoffe ich wenigstens)

Projekte: Zur Zeit leite ich eine Technikcommunity :)

Naja ich denke das reicht, hoffe das ich hier Hilfe bekomme ;)

Over and out
    Greetz Ac :D

• Zitat von Acruto;5663

[...]alle Progs oder so die ich brauch kann ich mir laden [...]

Es kommt ganz drauf an wof?r du sie brauchst und was sie auf dem Rechner anstellen sollen. Etwas pauschal, findest du nicht auch?

Viel Spass hier im Forum.

"There is no reason why the Gunpowder Plot will be forgot."
    #ScareCr0w @ Quakenet

• Huiuiui na dass kann ja was werden :)

Zitat

Projekte: Zur Zeit leite ich eine Technikcommunity

name, url ? :)

Zitat

Zur Zeit noch Sch?ler aber wenn ich mit der 10ten fertich bin gehts auf's Berufsgymnasium richtung Wirtschaft und dann erklimm ich den Berg hoch zum Mediengestalter(naja so hoffe ich wenigstens)

na das nenn ich mal berufsorientiertes denken

Zitat

Web- und Grafikdesign

Was wie wo wann? xD

Besitz du ein Headset und Teamspeak?

SB

• Name+URL: www.techbo.org
    Ich Poste den Link nicht gern in der Scene wegen den ganzen oder manchen Hackerkidddies (nicht alle ;) )

Zum Denken: Jop wenn das nichts wird muss ich zu DsDs wie Thomas Godoj (bzgl. Plan B xD )

Und ja besitze TS und Headset

Was wie wo wann?: Designen Naja so eben na hier bei mir und zwar genau jetzt ^^