Hi Leute, hab hier noch ein Design, ist nur eine ?bung aber poste sie trotzdem mal.
Hier
Comments erw?nscht
Over and out
Greetz Ac
Hi Leute, hab hier noch ein Design, ist nur eine ?bung aber poste sie trotzdem mal.
Hier
Comments erw?nscht
Over and out
Greetz Ac
Also ich habe mir das ding jetzt 5 min durchgehend angeguckt und ich wei? nicht was ich dazu sagen soll f?r mich sind da eine menge sachen einfach etwas unstimmig...
Sprich:
- Die Navi
- Content (hat kein aufbau und nix)
- Das Bild vor dem content soll was bedeuten?
- Das Bild im Header ist komisch und passt nicht zum rest
- Das Logo ist unstimmig und ist nicht im einklang
hmm doch was aufgefallen
Naja also den BG (vorgefertigt) und den Header finde ich ganz sch?n aber sondst naja die Punkte stehen oben falls du noch Tipps brauchst sag bescheid
SB
Ich schlie?e mich Schattenbaum an, au?erdem w?rde ich dir raten ein einheitliches System zu verwenden. Du benutzt im oberen Teil des Templates Rechtecke, w?hrend du unten abgerundete Formen benutzt.
ja also wenn du das nit oft machst finde ich es ganz ausbauf?hig also so schlecht ist es nit geht aber viel besser aber ein anfang ist es!
Headbereich:
Header gef?llt mir mit Abstand am Besten, doch w?rde ich unter dem Header die Navigation etwas gr??er machen, sprich etwas breiter in die Tiefe. Loginbar noch vermerken und eventuell ein paar Icons einbinden.
Kontentbereich:
Die Navigation samt Unterkategorien kommt mir etwas verloren vor auf der gro?en wei?en Fl?che. W?rde mit Farben arbeiten und sie etwas breite machen. Etwas gigantischer erscheinen lassen. Textbereich auf jeden Fall gr??er ziehen und oben in zweiter Kontent aufsplitten, darunter dann normal einer Kontent.
Kurz zusammengefasst, oben zwei News-Teaser nebeneinander, darunter dann einfach Single-News.
Fazit:
Nicht Schlecht =)
Der Rest ist leicht ausgeb?gelt.
ja stimme zu und am header ist bei dem server rak unten etwas sehr pixelig ka ob das nur hier is!
=-0=-0
da ist man mal eine Stunde weg schon kommen hier Comments wie wie Schnee bei uns
Also, ersteinmal danke f?r die vielen hilfreichen Tipps. Wie gesagt war nur eine ?bung an der ich vorerst noch nicht weiterarbeiten konnte. Dabei ging es haupts?chlich ersteinmal um den Header weil mir da oft ein paar Ideen fehlen
Das Bild fand ich besten weil ich keine Gesch?ftsleute gefunden habe die die H?nde sch?tteln :ugly:
Naja werde es vllt. mal weiter machen