So, habe hier mal ein eher schlichtes Design für mein 4. Portfolio. Ich werde dieses Design in Flash umsetzen, deshaln dieser schlichte Stil.
Wie findet ihr es soweit?
So, habe hier mal ein eher schlichtes Design für mein 4. Portfolio. Ich werde dieses Design in Flash umsetzen, deshaln dieser schlichte Stil.
Wie findet ihr es soweit?
gefällt mir gut, bloß bei den buttons die logos sin zu unscharf
mhh portofilio ich weiß net , ich finde wenn man ein protofoilio macht sollte man sein ganzes können darein stecken , dein jetztiges protofilio is da besser . bei diesem sind mir auch die balken zu dick etc.. ,
es ist naice ........ farben harmonieren obwohl sie ganz verschieden sind
und in flash is das dann noch geiler .......
btw: was willst in flash machen ???
ZitatOriginal von Fanarak
mhh portofilio ich weiß net , ich finde wenn man ein protofoilio macht sollte man sein ganzes können darein stecken, dein jetztiges protofilio is da besser . bei diesem sind mir auch die balken zu dick etc.. ,
ne ein portfoilo (mappe) sollte durch den inhalt und nicht durch das aussehen überzeugen ... wobei die mappe an sich natürlich auch nicht verranzt sondern schlicht und ansehnlich seien sollte =)
mir gefällt es so wie es ist nur typo könnte etwas besser sein =)
und dieses logo von dir oder ka was genau das is ... is viel zu undschwarf
hintergrundfarbe würd ich auch eine dezenteren weicheren ton nehmen
ps. ich würde ganz ganz stark von flash abraten
ZitatOriginal von blackO
ne ein portfoilo (mappe) sollte durch den inhalt und nicht durch das aussehen überzeugen ...
Bei einer hässlicher "Mappe" schließen die User aber ohne sich weiter umzusehen die Seite wieder...
Meiner meinung hat das Design ungeheures Potenzial, obwohl in Sachen Style aus manchen anderen Seiten etwas genommen wurde, doch zu einem sehr eigenem zusammengesetzt wurde.
Das einzigste manko find ich, ist der Banner, diese Steinhäuser, irgendwie komich.
Ist absolut nicht mein Ding...