hab mal mit dem beliebten Render geguckt, ich weiß nicht genau ob ers wirklich ist....naja die sig will mir nicht so wirklich gefallen, aber seht selbst
-
-
gefällt mir eigentlich ganz gut, das schwarz im BG ist nur etwas krass
-
Sieht ganz gut aus aber ich finde den render an den haaren rechts nen bissel abgeschnitten, die linie is so grade das sticht mir so ins auge weis auch nicht komisch is das,
sonst sehr nice geworden
PS: Dein Name is nit drin
greez killah
-
Hmm, joa. Ich find der Render passt net zum BG.
Und die verwischten Striche wirken völlig deplatziert.
Nich so mein Ding.
-
Der BG ist wirklich cool geworden aber leider passt der der BG einfach nicht so zum Render.
Sry.mfg NewJunki
-
is ok gefällt mir ganz gut
-
der render passt net zum fler im bg
da würd ich en andren render holen
oder en anderen bg machen , ansonsten aber gut -
Zitat
Original von killah
Sieht ganz gut aus aber ich finde den render an den haaren rechts nen bissel abgeschnitten, die linie is so grade das sticht mir so ins auge weis auch nicht komisch is das,sonst sehr nice geworden
PS: Dein Name is nit drin
greez killah
stimmt mein name is nich drin, hab ne halbe stunde, aber wirklich ne halbe stunde rumprobiert, aber war nie zufrieden, weder mit der stellung, noch mit einarbeitung us
und @all ihc wollte iegentlich nen starwars render nehmen, weil mir das irgentwie so dynamisch vorkommt der bg, hab aber keinen schönen finden können
und thx für die comments
-
Ich find eigentlich alles angebracht bis auf diese Lichtstriche. Die passen net wirklich.
-
SRY aber ich find die wirlich schlecht.
MfG
-
Gefällt mir auch net so, ein anderer Render zum BG und es wäre ne Top Sig.
Was mir net gefällt:
-Striche passen sowas von nett
-BG passt überhaupt net,
-ein Highlight fehlt, irgendetwas was die Sig auszeichnen würde
-Details fehlem mir auch.gruss ACMILAN