Was haltet ihr hier von?!?!
greez killah
Was haltet ihr hier von?!?!
greez killah
Jo, sieht jut aus *Supi
Mir gefällt eigentlich alles bis auf den rechten Rand, der sieht bischen merkwürdig aus.
Aber sonst find ich sie top
HI
Finde die Sig sehr geil, Render ist cool eingearbeitet und auch der BG passt sehr gut zu dem Render.
Ich finde nur es müsste ein auffälliger Rahmen noch gemacht werden. Weil den sieht man überhauptnicht.
Gefällt mir auch sehr gut, bis auf den rechten Rand halt. :tongue:
Ist mir etwas zu viel durcheinander.
MfG
nja die sig sieht zwar schon gut aus aber ich find die farbtöne net seh gut und am rand (rechts) is irgendso en schwazer streifen der kommt auch net so gut
ja ich find auch das die gut aussieht, aber mit dem rechten rand sieht das komisch aus
Jo mir gefällt se auch ganz gut. Aber stell den rechten Rand bitte mal auf Überlagern oder Weiches Licht, vielleicht siehts dann ja besser aus.
ZitatOriginal von the guard
ja ich find auch das die gut aussieht, aber mit dem rechten rand sieht das komisch aus
ganz meine meinung...ansonsten sehr gut
Schöne Sig, nur der rechte Rand stört.
gruss ACMILAN
Das Auto ist da transparent? Nicht gut. Warum versteckt sich das NFSU2 logo hinter dem Auto? Deine eigene hinzugefügte font ist auch nicht ok. und mir gefallen vor allem diese weissen kästchen nicht.
ZitatOriginal von NeVeR
Das Auto ist da transparent? Nicht gut. Warum versteckt sich das NFSU2 logo hinter dem Auto? Deine eigene hinzugefügte font ist auch nicht ok. und mir gefallen vor allem diese weissen kästchen nicht.
meine worte. aber die idee ist an fuer sich gut
Danke Danke^^ für euere meinungen !!!
greez killah