[SC] Gameserver

• Wir bekommen in ein paar Minuten einen CSS Gameserver f?r SC von td_armor gesponsort...

Welche Mods wollt ihr?

Sie gehen auf ihren kommandierenden<br />Offizier zu, setzen ihm die Waffe an<br />den Kopf und blasen ihm das Gehirn raus.

• Vote4Deathmatch!!!!!!!

Mir haben zu meiner Zockerzeit bis zu 9 Gameserver geh?rt und ich hab ne GS-Community geleitet. Das waren noch Zeiten :D
    Da war ne 56 Slot Zombie dabei, 48 Slot Deathmacht, 32Slot Gungame, und viele 16 Slots normale.

• Hallo,

Hadschi, du brauchst einen CSS:Steamaccount, welchen du z.b bei 1337 (*eckel*) umsonst bekommen kannst, in der Accountzone.
    Ohne onlinef?higen Account kannst du leider nicht auf den Gameserver connecten.

Zum Thema:
    Ich w?re f?r einen Mappool-Server, sprich Standard-Maps drauf:
    de_dust2, de_train, de_nuke, de_inferno, de_aztec, de_dust usw.
    Bin 1.6-Spieler, werde vielleicht mal auf den Server kommen ;)
    1.6 high+ :>

• Zitat von r3miX;5857

Hallo,

Hadschi, du brauchst einen CSS:Steamaccount, welchen du z.b bei 1337 (*eckel* *abschaum*) umsonst bekommen kannst, in der Accountzone.
    Ohne onlinef?higen Account kannst du leider nicht auf den Gameserver connecten.

Ich w?nsche mir Gungame, und das wo man sich in so Sachen verwandelt und sich dann verstecken muss :D

• man kann sich da nen steam acc kostenlos besorgen ? f?tt ich brauch grad einen, aber dann w?r ich au beim zocken dabei ^^

bin auch f?r en mappool server... des is des beschde, aber mer kann ja machen das wenn gungame gevotet wird, da mer dann gungame spielt ^^ (ja ich wei? satzstruktur ftw aber es is 11e morgens xD)

• Wer nen CSS Acc braucht soll zu mir kommen ich verkaufe welche :)

MfG DimeX

Doch es ist uns scheissegal, was ihr denkt und wie ihr redet. Doch geht uns aus dem Weg, wenn ihr uns begegnet. Erzählt doch eure Lügen, hetzt doch alle gegen uns auf. Schreibt euch eins hinter eure Ohren: Wir geben niemals auf.

Jetzt sind wir da,
    und schlagen ein wie eine Bombe,
    wie tollwütige Wölfe,
    und hart wie deutscher Stahl.