Wir bekommen in ein paar Minuten einen CSS Gameserver f?r SC von td_armor gesponsort...
Welche Mods wollt ihr?
Wir bekommen in ein paar Minuten einen CSS Gameserver f?r SC von td_armor gesponsort...
Welche Mods wollt ihr?
aktuelle version von zBlock und HlStatsX mehr braucht ein ordentlicher Server nicht.
zBlock ist eh Automatisch druff
Mani f?r uns Admins.
Und HlStats l?sst sich auch machen
coole Sache, ich bin f?r GunGame =)
das ist cool und macht immer Fun
glaub die aktuellste Version ist 4 oder 5
Andere Frage, woher bekomm ich ne geeignete CSS Version? Ist das wie bei CS 1.6, dass es tausende verschiedener Versionen gibt?
Vote4Deathmatch!!!!!!!
Mir haben zu meiner Zockerzeit bis zu 9 Gameserver geh?rt und ich hab ne GS-Community geleitet. Das waren noch Zeiten
Da war ne 56 Slot Zombie dabei, 48 Slot Deathmacht, 32Slot Gungame, und viele 16 Slots normale.
Hallo,
Hadschi, du brauchst einen CSS:Steamaccount, welchen du z.b bei 1337 (*eckel*) umsonst bekommen kannst, in der Accountzone.
Ohne onlinef?higen Account kannst du leider nicht auf den Gameserver connecten.
Zum Thema:
Ich w?re f?r einen Mappool-Server, sprich Standard-Maps drauf:
de_dust2, de_train, de_nuke, de_inferno, de_aztec, de_dust usw.
Bin 1.6-Spieler, werde vielleicht mal auf den Server kommen
1.6 high+ :>
Zitat von r3miX;5857Hallo,
Hadschi, du brauchst einen CSS:Steamaccount, welchen du z.b bei 1337 (*eckel* *abschaum*) umsonst bekommen kannst, in der Accountzone.
Ich w?nsche mir Gungame, und das wo man sich in so Sachen verwandelt und sich dann verstecken muss
Zitat von r3miX;5857Alles anzeigenHallo,
Hadschi, du brauchst einen CSS:Steamaccount, welchen du z.b bei 1337 (*eckel*) umsonst bekommen kannst, in der Accountzone.
Zum Thema:
Ich w?re f?r einen Mappool-Server, sprich Standard-Maps drauf:
de_dust2, de_train, de_nuke, de_inferno, de_aztec, de_dust usw.
Bin 1.6-Spieler, werde vielleicht mal auf den Server kommen
1.6 high+ :>
man kann sich da nen steam acc kostenlos besorgen ? f?tt ich brauch grad einen, aber dann w?r ich au beim zocken dabei
bin auch f?r en mappool server... des is des beschde, aber mer kann ja machen das wenn gungame gevotet wird, da mer dann gungame spielt (ja ich wei? satzstruktur ftw aber es is 11e morgens xD)
Hab mir f?r 10€ einen gekauft, ?berteuerter Preis, aber ich wollte sofort nen Account. xD Bin also auch bald dabei, aber in CSS bin ich ein Noob, noch nie gespielt, kann also was werden...
Kommt drauf an Welche Maps drauf sind?!
das find ich echt toll xD
Ich bin f?r mappool ganz klar. Ohne ggmod odr so. Aber die Mehrheit gewinnt
K?nnte man nicht ein Voting machen?
78.46.81.112:1337
Viel Spa?^^
zBlock oder vllt SurfServer w?re interessant^^
Wer nen CSS Acc braucht soll zu mir kommen ich verkaufe welche
MfG DimeX