So hier is ne neue Sig von mir. Wäre dankbar für Verbesserungsvorschläge. Ich verspreche euch, dass ich demnächst auch mal was mit kalten Tönen machen werde

Neue Sig
-
-
sieht alles verschwommen aus des ist nicht so gut
und das der bg nen bissl eintönig ist und auch so unscharfaber sonst passt der Render gut und ich habe auch sonst nix dran auszusetzen
mfg
sbb -
Zitat
Original von stupidbigboys
sieht alles verschwommen aus des ist nicht so gut
und das der bg nen bissl eintönig ist und auch so unscharfaber sonst passt der Render gut und ich habe auch sonst nix dran auszusetzen
mfg
sbbis für mich auch so und halt alles zu leer....
-
Ist ein bisschen lehr könntest doch noch was reinsetzen wie z. B. noch ein Render oder mit den Brashens rumspielen.
MfG
-
Joa kanns noch füllen und den Render wieder schärfer stellen. Sollte eigentlich kein Problem sein.
Edit: Hier mein zweiter Versuch:
-
mit dem neuen bg kommt die ganze sig viel besser rüber...
jetz hab ich net mehr was zu meckern... außer vlt das sie nen bissl inhaltsleer wirkt... is bei meinen aba auch immer der fall!!! -
die zweite Sig gefällt mir ganz gut die erste is n bisschen leer
-
jo die zweite sieht doch scho viel besser aus.... Sind das brushes im BG oder ist das nen render?
-
Naja wie soll ich sagen, irgendwie gemixt aus zich Sachen. Ich weiß selbst net mehr so genau was ich da rein hab. Ein Render is auch drin.
-
hehe, also der erste ist mir eindeutig zu leer, und der zweite etwas zu gemixt.
gruss C-BooL
-
Wie versprochen habe ich mich auch mal an einer kalten Sig probiert:
Aber bitte seid da noch nicht so streng mit mir, denn diesmal habe ich abstrakte Brushes benutzt und hab damit noch kaum Übung.
-
naja der Render is ok aber ich finde den BG net so tolle gefällt mir net
-
Das zweite ist am besten, dort ist nur der Font net so passen.
Die letzte gefällt mir net, den BG finde ich net so toll, auch hat sie keinen Rahmen, und diese Striche sind total unpassend. Font passt wieder net, reisse dich mal vom Never Say Die Font los, probiere ander aus, zur letzten würde irgend ein Horror Font passen.
gruss ACMILAN
-
Naja dieses Kintaro is ja so zu sagen wie ne Unterschrift und deswegen nehm ich da immer den gleiche Font für
-
omg es passt aber nicht jeder font auch zur sig und manchmal sieht das dann net so toll aus. Außerdem falls deine Sig gut is dann is das Schon unterschrift genug. und man erkennt dich wieder