soo hier meine neue sig!!
Ich überlege damit bei der wm anzutreten!!
also viele comments bitte!!
Und verbesserungsvorschläge.... falls es denn welche gibt
-
-
naja..
pharaos tut? bg find ich so irgendwie langweilig
font... oO... spiegelung direkt weg...
rahmen mag ich
diese lichtdinger nerven mich irgendwie, seit sie jeder macht
render ist gut eingearbeitet... -
ja der bg sollte spannender gestaltet werden
font: spieglung is okay sollte wenn möglich net so abgehackt sien sondenr nach unten hin verschwindenyknow
-
Zitat
Original von Hannibal
soo hier meine neue sig!!
Ich überlege damit bei der wm anzutreten!!
also viele comments bitte!!
Und verbesserungsvorschläge.... falls es denn welche gibtMischung aus mehreren Tuts
Sieht aber gut aus
Nur die Spiegelung ist schlecht gemacht
-
stimmt scho .... das ganze is recht tut lastig... aba seit dem ich das tut von pharao gesehn hab... mach ich irgendwie alles nach diesem muster... das gefiel mir soo gut... aba ich kann eure kritik jetz aufn zweiten blick auch echt verstehn!!
na ja es könnne mich ja auch noch welche loben!! -
Also mir jedenfalls gefällt die Sig, bis auf die Spiegelung. Die kann man ja dann einfach raustun, aber ansonsten mag ichs
-
Mir gefällt die sehr gut, aber dein Nebel passt nicht so richtig (meiner Meinung nach).
MfG
-
mir gefällt alles bis auf die spiegelung und den font da kann man mehr machen find ich
-
bis auf die font finde ich nichts zu meckern^^
-
Würde diese linien da an den rändern wegnehmen, oder wenigstens auf weiches licht oder so stellen. Springen so meiner meinug nach zu sehr hervor. und die angesprochene Spieglung der Schrift entfernen. Sonst find ichs echt gut....
-
Zitat
Original von Dark-Knight
Mir gefällt die sehr gut, aber dein Nebel passt nicht so richtig (meiner Meinung nach).MfG
Meine Meinung, finde den BG aber geil//EDIT
Warum hält der Mann nur so an seiner Hulk-Sig fest?
Will mal was neues da unten sehen Herr Hannibal! z.B diese -
ich fand deine erste geiler!!!! naja sonst anz in ordnung!!!:bravo:
-
n1 one , aber mit der font will ich mich net anfreunden , und bei den details oben und unten wäre ich mim razzefummel drübergegangen (kantenschärfe 0%) dann siehts bessa aus
-
danke für euer feedback...
und ich weiß echt net welche sig ich statt meiner hulk sig nehmen soll... ich find dich alle noch net würdig... aba ich werd mal was dran machen!!