Meine erste Sig mit Takumi´s Ferrari Render

  • Joa,habe mir fleißig Tipps von Alex geholt,mir ein paar Tuts angeschaut,und dann mit Takumi´s Ferrari Render (An dieser Stelle vielen Dank an Takumi,der Render ist toll :) ) meine erste Sig gemacht,Alex hat mir dabei tatkräftig geholfen (An dieser Stelle vielen Dank an Alex :D )


    Joa, DAS ist aus viel Rumprobieren geworden :D


    Giog


  • Die is ja nich mal von ihm sonder von Diox ^^


    Find sie aber auch nicht schlecht, Font muß noch ein Stückchen runter. Bg, kann man mit leben, aber sieht für ne Anfänger Sig schon sehr gut aus ;)


    Meine Witze sind der Kracher, jeder zehnte ist ein Lacher


  • Die BVB sig ist nur geil sag da nix gegen und sie ist von Diox! Das was Giog gemacht hat ist hingegen gar nicht gut. Das sind nur brushes auf nem BG und druffgeklatschter Render. Also tut mir sorry aber üben üben üben =)

  • Erstmal Danke für die Rückmeldungen,ich werde mich heute oder morgen nochmal hinsetzen,und eure Ratschläge berücksichtigen ;)

  • für den anfang net schlecht aber , die font passt ne ganz und der bg is auch net so schick , ansonsten aber gut =)